wird morgen wieder gestreikt??
Druckbare Version
wird morgen wieder gestreikt??
mir egal, was in dem Kindergarten abgeht... :D
...mir auch, vor allem weil ich überhaupt nicht betroffen bin ;)
Wie ists denn mit Frankreich?Meine Frau kommt am Sonntag aus Paris zurück und wollte mit dem Zug fahren.
Soll sie fliegen und was für die armen Airlines samt Umwelt tun.
hat Sie da französisch gelernt ? :cool:Zitat:
Original von Donluigi
Wie ists denn mit Frankreich?Meine Frau kommt am Sonntag aus Paris zurück und wollte mit dem Zug fahren.
Endlich mal ein niveauvoller und humoriger Kommentar zu dem Thema.Zitat:
Original von golf123
hat Sie da französisch gelernt ? :cool:Zitat:
Original von Donluigi
Audi-Cabriofahrer sind halt so :muede:
in der Tat ein selten dämlicher Kommentar des 5-Ring oben offen Fahrers... :rolleyes:Zitat:
Original von Donluigi
in Frankreich ist das total Chaos im Moment...es ist keineswegs sicher, dass ihr Zug fährt...
und wenn die Franzosen streiken, dann geht der Punk richtig ab... :dr:
Wer denkt denn hier schlecht, ich kann nur eine Fremdsprache, und das ist Englisch.
@ tobias
wenn ich die gestrigen nachrichten richtig verstanden habe wollen die franzosichen eisenbahner den streik unbefristet fortsetzen.
schau mal hier nach: www.sncf.com
die site soll recht aktuell sein, respektive infos geben.
habs selber nicht kontrolliert
grüsse
marc-detlef
Die machen sich alle lächerlich! Eine Farce!
Wenn der Gallier dicht macht, dann richtig. Jetzt verüben sie schon Anschläge auf Bahntrassen. Ich kann mich noch an die ersten Proteste dort gegen die hohen Spritpreise erinnern, da brannten die LKW an neuralgischen Verkehrsknotenpunkten und es ging garnix mehr.
Seit den Vorfällen damals meide ich Frankreich. :(Zitat:
Original von Donluigi
Wenn der Gallier dicht macht, dann richtig. Jetzt verüben sie schon Anschläge auf Bahntrassen. Ich kann mich noch an die ersten Proteste dort gegen die hohen Spritpreise erinnern, da brannten die LKW an neuralgischen Verkehrsknotenpunkten und es ging garnix mehr.
da ist ja wirklich Party...der Franzose hat das eben richtig drauf... :D :dr:
http://www.spiegel.de/politik/auslan...518630,00.html
....Mentalitätsfrage - wir Merkel - die Franzosen Sarkozy :DZitat:
Original von Mawal
da ist ja wirklich Party...der Franzose hat das eben richtig drauf... :D :dr:
http://www.spiegel.de/politik/auslan...518630,00.html
Nach Aussage meiner Schwester, die derzeit als Lehrerin in Paris arbeitet, könnte es durchaus sein, dass am Sonntag der Srteik noch andauern wird.
Sie ist übrigens total ange... verärgert, da sie auf die Bahn angewiesen ist, und sie sich als Lehrerin einer Privatschule nicht an dem Streik beteiligt. :twisted:
Tobias, sag Deiner Frau es wäre sicherer zu fliegen oder mit dem Auto zu reisen. ;)
Bahnstreiks in Deutschland sind klasse, weil auch diese Proteste streng nach Zeitplan ablaufen. :D
Am Samstag musste ich über Stuttgart nach Pfrorzheim mit der Bahn. Von einem Streik am Vortag war nichts zu spüren.
Die Züge waren pünktlich, und den Anschlusszug in Stuttgart habe ich fahrplanmässig geschafft. :gut:
Seit wann und wofür ist denn der 5.? :twisted:Zitat:
Original von Mawal
in der Tat ein selten dämlicher Kommentar des 5-Ring oben offen Fahrers... :rolleyes:Zitat:
Original von Donluigi
...
Zitat:
Original von kabubasa
Seit wann und wofür ist denn der 5.? :twisted:Zitat:
Original von Mawal
...
in der Tat ein selten dämlicher Kommentar des 5-Ring oben offen Fahrers... :rolleyes:
...
lol...ich kann eben maximal bis drei zählen...ab dann wird geraten... :D
Vier Tage Bahnstreik, man kann auch übertreiben.
Jetzt weis ich wieder warum ich keinen ÖPNV nutze bzw. nicht in die Abhängigkeit geraten werde und weiter Auto fahre.