Original von bullibeer
Zitat:
Original von Smile
boring ... JM ist ein sklave BMs und nun schleimt ihn auch noch K an ... don't waste my lifetime ... :D
Ach Werner darum gehts doch gar nicht,..... aber die Diskussion ist ja eigentlich der Hammer,... wenn im Endeffeckt auch auf dem Niveau.... K, Tom, John, Ed, Eric, .... keine Gewissenheit mehr zustande kommt...
Wir wissen also bei Rolex nur ein Ding!!!!!! >>> Wir wissen es nicht!!.... das eröffnet einfach neue Einsichten...
Und was ist jetzt noch eigentlich das Lustigste an der Sache....
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
John Mayer ist seit Wochen andauernt auf dem Forum anwesend,.. und ist ja scheinbaht Rolex-freak wie wir.....
Habe heute gelesen, dass John Mayer ne Beziehung hat mit Cameron Diaz!!!!!!
Also wenn wir mit Ihm im Forum posten sitzt Cameron wohl im Wohnzimmer dabei :ea:
Und noch viel besser.... wer erkennt das denn nicht.....????!!!!!! :D :D
"C">Honey,.. please put away the computer!!! Come on,.. we wanted to have a night for us... qualititime,... shut it,... me so horXXXXX..... come on..
John stop it now,....
"J" > Och Cammy noch ein Post,.. der Typ in London hat gerade geantwortet,.... komme sofort,.. jaaa,.... sofort,... ja ich komme,... jaaaa... bin sofort da...
"C" > John stop now,.. always you and these stupid watches... men sometimes i think you love them more then me..... come now,.. you made me promisses,.... honey i have needs....
"J" > Ja CAmmy,.. Mensch bekomme noch ne Mail... 2 Minuten,... komme jetzt, ja sofort,... mache schon mal die Kerzen an,.. ja,... Wein,.. ja lekker,...
"C" The candles are almost burnt up,... John my last warning... stupid watches... i'm getting really lonely here!!
"J" > Nehem schon mal ne Decke,.. ja ich komme,... Mensch ja kann jetzt nicht aufhören,.. bekomme gerade ne super Uhr angeboten... Mensch gönne mir dauch auch mal meine Zeit.... hatte Stress heute,.. ah noch ne Mail,... ja fast,.. bekomme gleich extra Photo's... komme sofort
"C"> John i'm getting pissed,... everytime we are planning to enjoy and have some romance,.. you are mailing, chatting, watches,... watches,... i blow out the candlles.. I need some love and tenderness....
"J" > wait just the last mail....
"C" > No,... i'm done,... going to bed....
"J" > Oh Cammy nicht böse sein... Morgen Abend,.. you and me on the.....
"C" > yeah right,.... i'm gone...
"J" > Mist,.. ach ja,.. ahhh... ohh ne neue Message,... gute Nacht Schatz,... habe dich Lieb,... eeeh.lets go.. dear Ed...
Ehhhh Cameron Diaz.......??????!!!
http://i136.photobucket.com/albums/q...eron_diaz3.jpg
;) :D :D