Brettchen aus Box 10.00.01 von unten
Hallo Members,
hat jemand von Euch zufällig ein Bild von der Unterseite eines Brettchens, wie es in die Box 10.00.1 gehört? Ich brauche einen Vergleichsmasstab für einen ebay-Kauf, was ich da bekommen habe, scheint mir nämlich etwas merkwürdig. 8o
Vielen Dank für die Hilfe
Viele Grüße, Kai
RE: Brettchen aus Box 10.00.01 von unten
Zitat:
Original von rallepeng
was brauchst denn nun? 10.00.01 oder 10 00 1, oder 10.00.01.?
hier hast du alle... ;)
Mensch, Ralle, er braucht die Unterseite des Brettchens!!! :motz: :motz: :motz: :D ... hatte leider nur eine 10.00.1 zur Hand :(
Zitat:
Originally posted by newharry
Zitat:
Original von rallepeng
was brauchst denn nun? 10.00.01 oder 10 00 1, oder 10.00.01.?
hier hast du alle... ;)
Mensch, Ralle, er braucht die Unterseite des Brettchens!!! :motz::motz::motz::D ... hatte leider nur eine 10.00.1 zur Hand :(
achja... :rolleyes:
kai, stell doch mal ein foto deines brettchens ein, dann können wir was sagen...
...schon mal vielen Dank für die Soforthilfe! Leider habe ich kein Bild von dem Brettchen. Es sieht aber dem eingestellten Bild ziemlich ähnlich, d.h. das Brettchen ist aus dünnem Karton und unten mit weissem Papier beklebt; die beiden Einschnitte bzw. Aussparungen sind nicht besonders sauber gearbeitet. Und genau das war es, was mich bei der Box (es ist ein 10 00 1, also ohne Punkte) gewundert hat. Ich dachte, das Brettchen sei (wie der Rest) aus Holz und die Einschnitte müssten präziser gearbeitet sein. Vielleicht kommt das aber auch von dem Oysterband, das leichte Beschädigungen hinterlässt?
Insgesamt scheint es dann aber so zu sein, das das Brettchen an meiner Box doch o.k. ist und nicht ein Eigenbau, wie ich erst vermutet hatte.
Ihr habt recht: Ohne ein Bild kann man das nicht sagen. Ich leih mal ne Kamera und versuche ein Bild einzustellen, nächste Woche.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe! :gut:
nee, die "brettchen" sind immer aus pappe und vom einlegen des bandes können die schlitze auch immer etwas ausfransen...
Zitat:
Original von GraphChrono
Ich brauche einen Vergleichsmasstab für einen ebay-Kauf, was ich da bekommen habe, scheint mir nämlich etwas merkwürdig.
Wie lange liegt der Kauf denn schon zurück? Hast Du den Link zur Hand?