edit: war ein irrtum :op:
Druckbare Version
edit: war ein irrtum :op:
Paket schon da? Noch 62 Minuten :D
Interessanter Link.
Was mich nur ein wenig stutzig macht ist dieser Passus:
Allerdings bitten wir Sie aus versicherungstechnischen Gründen, bei Sendungen ausserhalb unseres gewohnten Auslieferungsbereiches (Tourenliste) die Versandbestimmungen und Versandmaxima einmalig mit Ihrem Valoren-Versicherer abzusprechen.
Schlimmer ist der Scan der Versicherungsbedingungen, da steht sinngemäß: Wenn Mitarbeiter der Firma die Uhren klauen(Oder das Auto auf lassen) wird nicht gezahlt. :grb:
Ich kann nur meine Erfahrungen wiedergeben.
Daß hier alle g´scheiter sind, hätte ich wissen sollen.
Vergesst es einfach ;)
Wie wärs? Werttransport gründen? :DZitat:
Schlimmer ist der Scan der Versicherungsbedingungen, da steht sinngemäß: Wenn Mitarbeiter der Firma die Uhren klauen(Oder das Auto auf lassen) wird nicht gezahlt.
Zitat:
Original von Donluigi
Wie wärs? Werttransport gründen? :DZitat:
Schlimmer ist der Scan der Versicherungsbedingungen, da steht sinngemäß: Wenn Mitarbeiter der Firma die Uhren klauen(Oder das Auto auf lassen) wird nicht gezahlt.
Wir fahren auch Bargeld :cool:
Kostenlos und zuverlässig - heute abgeholt, morgen ausgegeben :gut:
Namensidee: Hochmut und Reinfall ;)
Sicherheit und Dividende :gut:
Groß**** und G´scheit**** ;)
Heul & SuseZitat:
Original von fliplock_frans
Namensidee: Hochmut und Reinfall ;)
Was jammerst Du rum wenn es so in den Versicherungsbestimmungen steht, das bei Vorsatz eines Mitarbeiters nicht gezahlt wird??? Mimoserl.... :twisted:
Na geh, Nick. Du hast einen interessanten Link reingestellt, und es ist hier
nunmal so, dass nicht nur 1000 Smilies und Danke Danke Postings kommen,
sondern auch diskutiert wird und auch die ein oder andere kritische Anmerkung
kommt. Dafür heisst es ja auch Diskussionsforum.
Wenn es eine Alternative zu Janus/DHL gibt, die EU weit liefert - traumhaft! Aber die Versicherungsbedingungen lesen sich nun mal so. Das war ein freundlicher Hinweis der im Schadensfall evtl. viel Geld spart und hat nichts mit schlecht machen zu tun. Wieso auch???????? Deshalb bin ich von der Reaktion auch überrascht gewesen :-((
Steht aber drin, dass für "Schäden durch Veruntreuung, Unterschlagung oder
Diebstahl, die von Mitarbeitern des Versicherungsunternehmens, seinen
ehemaligen Mitarbeitern oder dem Versicherungsnehmer selbst / seinen
Repräsentanten oder von beauftragten Unternehmen, deren Mitarbeitern
oder ehemaligen Mitarbeitern verursacht werden" insbesondere Versicherungsschutz
besteht...
Ja, aber im Absatz drunter steht:Zitat:
Original von PCS
oder ehemaligen Mitarbeitern verursacht werden" insbesondere Versicherungsschutz
besteht...
Nicht ersatzpflichtige Schäden
Schäden, die vorsätzlich vom Auftraggeber oder seiner Repräsentanten herbeigeführt werden.
Und ich habe AUFTRAGGEBER mit VERSICHERUNGSNEHMER verwechselt. Deshalb bin ich hier der ESEL in dem Thread und gebe zu UNRECHT getan zu haben. Aber es war kein Vorsatz!! Entschuldigung! Ich habe ja nix gegen die Firma.
Naja, Vorsatz ist ja fast klar, dass es nicht mitversichert wird.
Aber nochmal zu meiner Frage oben: warum muss man den Transport mit
der eigenen Valorenversicherung absprechen?
Das hat mit einer Diskussion nichts zu tun.Zitat:
Original von PCS
Na geh, Nick. Du hast einen interessanten Link reingestellt, und es ist hier
nunmal so, dass nicht nur 1000 Smilies und Danke Danke Postings kommen,
sondern auch diskutiert wird und auch die ein oder andere kritische Anmerkung
kommt. Dafür heisst es ja auch Diskussionsforum.
NEIN Percy, aber es wird sofort nach Fehlern, und so scheiß gesucht, das hab ich nicht nötig, tut mir leid. OK, bei den Platzhirschen glaubt man alles unbesehen, das stimmt. Bei Leuten wie mir wird erstmal nach Lücken und Mängeln gesucht. Ist leider so ;)
Soll doch jeder machen, wie er will. ich weiß nur, daß seit Jahr und Tag händeringend auch hier nach so einem Service gesucht wird. Dann hat man endlich so etwas und Anstand und Moral (wie passend!) rasieren drüber wie die Obergelehrten. :rolleyes:
BTW: mein Packerl wurde vor 10 Minuten geliefert. Man arbeitet wohl in Deutschland mit GEL zusammen. (Auch ******** und Verbrecher???)
Ich wollte hilfreich sein. Wenn das nicht gewünscht wird, is mir des auch recht ...
Vielleicht in Zukunft genauer lesen, ehe man mit der Hämekeue um sich schlägt, Herr Anstand, oder bist Du Moral? :grb:Zitat:
Original von Mostwanted
Ja, aber im Absatz drunter steht:Zitat:
Original von PCS
besteht...
Nicht ersatzpflichtige Schäden
Schäden, die vorsätzlich vom Auftraggeber oder seiner Repräsentanten herbeigeführt werden.
Und ich habe AUFTRAGGEBER mit VERSICHERUNGSNEHMER verwechselt. Deshalb bin ich hier der ESEL in dem Thread und gebe zu UNRECHT getan zu haben. Aber es war kein Vorsatz!! Entschuldigung! Ich habe ja nix gegen die Firma.
Oha, tut mir leid, daß du das gleich persönlich nimmst. War keine Absicht :dr: