:D
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2940350.html
Druckbare Version
lol....
:rofl:
der uli und seine Konsumenten.
Fußball interessiert mich NULL. Aber was er sagt macht doch Sinn. :D
absolut!! :cool:
"Aus Sicht eines Fans herrsche bei den Heimspielen der Bayern „in der Tiefgarage eine bessere Stimmung als im Stadion“.
STIMMT!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Der Bayern-Manager wutschnaubend: „Keine Stimmung? Da seid ihr doch für verantwortlich. Und nicht wir. Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid?“
klasse satz!
Uli sagt was er denkt :gut:
yepp, ziemlich abwertend auf die 7,-- € kartengesellschaft!Zitat:
Original von biffbiffsen
Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid?“
klasse satz!
der mann ist authentisch. gibts heute nimmer so oft. leider.Zitat:
Original von elmar2001
Uli sagt was er denkt :gut:
er hat ja recht! normal stimme ich ihm selten zu, hier hat er einfach recht.
in der allianzarena werden eben mit den luxus-logen-kunden die kurven-fahnenschwenk-kunden querfinanziert.
da sollen die auf den billigen plätzen halt mal was tun, wenn sie schon subventionierte plätze bekommen.
aber als konsument ist man ja nicht gewohnt emotionen ins stadion zu bringen.
Querfinanzierung hin oder her - ohne die Stimmung der harten Blöcke wäre jedes Stadion toter als tot. Ich finde, der Ausbruch zeugt von mangelnder Contanance, Dünnhäutigkeit und gewisser Überheblichkeit.
:gut:
in der allianz arena ist ja bei jedem top-spiel weniger los als auf einem friedhof gegen 3 uhr morgens....
wenn sich alles nur um kohle dreht bleibt die stimmung halt auf der strecke
erfolg hin oder her, mit einem fussball-verein im eigentlichen sinne hat das wenig zu tun
aber aktuell sieht es so aus als ob den chelseas, bayerns und hoffenheims die zukunft gehoert...
die bayern müssten mal absteigen und dann vielleicht wieder aufsteigen........dann käme auch das gemüt der fans wieder in wallung......... :supercool:
ich find der uli hat vollkommen recht.
AUF SCHALKE IS DIE STIMMUNG JA SOOO GUT! PAH!
NUR WEIL AUF SCHALKE 40000 ARBEITSLOSE RUHRPOTTLER JEDES ZWEITE WOCHENENDE DARAUF WARTEN SICH VOR DEM SPIEL DIE BIRNE VOLLZUSAUFEN UND DANN IM STADION GRÖHLEN ALS WÄREN SIE GORILLAS!!!
War letzes Jahr Bayern gegen Schalke... hinter mir waren 4 Schalker.... also wirkliche schalker....! wie oben... das hat mir gereicht! So! :twisted:
noch ein unqualifizierter beitrag
grossen dank, das war noetig
nur um es klar zu machen bei duesseldorf, essen, vielleicht sogar bayer uerdingen ist mehr los...und das ist genau genommen sehr traurig....
wenn bayern absteigt heult der uli und die 17 manager die ein ausverkauftes heimspiel weniger haben, aber ansonsten war es das....
Ähem...bei deiner Aufzählung hast du Schallke vergessen....da war dochZitat:
Original von steve73
:gut:
in der allianz arena ist ja bei jedem top-spiel weniger los als auf einem friedhof gegen 3 uhr morgens....
wenn sich alles nur um kohle dreht bleibt die stimmung halt auf der strecke
erfolg hin oder her, mit einem fussball-verein im eigentlichen sinne hat das wenig zu tun
aber aktuell sieht es so aus als ob den chelseas, bayerns und hoffenheims die zukunft gehoert...
was mit irgendwelchen Russen, oder?
Gruß
Robby
oh da is ja einer... :rolleyes: sorry war jetz ned auf dich bezogen. Wie gesagt 40000 da fehlen ja noch ein paar normale...Zitat:
Original von steve73
noch ein unqualifizierter beitrag
grossen dank, das war noetig
nur um es klar zu machen bei duesseldorf, essen, vielleicht sogar bayer uerdingen ist mehr los...und das ist genau genommen sehr traurig....
wenn bayern absteigt heult der uli und die 17 manager die ein ausverkauftes heimspiel weniger haben, aber ansonsten war es das....
aber mal erhlich... is doch auch so, dass das fan niveau bei Schalke und bayern einfach unterschiedlich ist.
Bayern absteigen? Wie stehen die Quoten?
ich werde mich nicht weiter auessern, habe ich den admins versprochen.... ;)
habe für die entwicklung im fussball auch kein patentrezept......vieleicht sind die fans in bayern zu sehr verwöhnt.....keine ahnung.......also stefan nicht aufregen......der ball ist rund und rollt weiter.........
aber das der uli kein ebay und kein google braucht...? Respekt! ;)