Gerade in Kölle angerufen und nachgefragt: Die YM Lünette ist komplett aus Platin und aus einem Teil gefertigt!
Druckbare Version
Gerade in Kölle angerufen und nachgefragt: Die YM Lünette ist komplett aus Platin und aus einem Teil gefertigt!
Da erzählt auch jeder was anderes - Wolframs Konzi hatte die Lünette ab...besteht aus zwei Teilen - Drehkranz und Inlay...jedenfalls bei der Rolesium.
im ernst??? äh...ich versteh das nicht mehr...köln hat mir def. diese aussage gemacht! sie bezogen sich u.a. auf den hohen preis.Zitat:
Original von GG2801
Da erzählt auch jeder was anderes - Wolframs Konzi hatte die Lünette ab...besteht aus zwei Teilen - Drehkranz und Inlay...jedenfalls bei der Rolesium.
Ich auch nicht - geh zum Konzi und laß Deine Lünette mal runtermachen...
Das war ja genau das, was mir die Uhrmacherin vom Rolex-Service und mein Konzi auch gesagt haben.Zitat:
Original von Kiki Lamour
Fragt doch einfach Wolfi... der hat immer recht :D
Mein Konzi in Wtal hat mir übrigens auch gesagt, dass die Lünette aus Stahl ist. Lediglich das Inlay besteht aus Platin.
Im Rolex Ersatzteil Katalog steht das übrigens auch genauso drin lt. meinem Konzi.
... und bringt mich bitte nicht wieder dazu bei meinem Konzi anzurufen und nach der Uhr zu fragen.
Der hat mich ganz dezent darauf hingewiesen, das dieses Modell doch gar nicht in meine Sammlung bzw. zu mir passen würde - also nein - so hätte er mich jetzt nicht in eingeschätzt. Für das Geld würde er mir gerne ein paar andere Modelle persönlich zeigen...
Genau so ist es.Zitat:
Original von Tom... dass die Lünette aus Stahl ist. Lediglich das Inlay besteht aus Platin. ...
Das geht nur bei Rolex - daß Mitarbeiter etwas Anderes behaupten, als in den Katalogen steht :wall: und von Krise keine Spur ist.
Wenn nicht die Uhrmacher beim Rolex-Service - wer soll sich sonst damit auskennen? ;(
Hallo,
Konfusion allenthalben. Aber Vollplatin oder Nichtvollplatin ist doch eh einerlei. Das Ding kostet 1500,- Euro und Basta. Wahrscheinlich ist die vom Papst höchstpersönlich mit Weihwasser aus Lourdes geweiht worden, deswegen auch der hohe Preis !
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
...ja walti, aber wissen möchte ich es schon...WEIß DENN KEINER WAS GENAUES???
Mit der Uhr verdient Rolex sich "dumm" mit der Lünette dazu auch noch "dämlich" :D
Auf das unsere Lünetten ewig halten ! ;)
der beweis wäre ja ein bild mit inlay und "rest-lünette"
dann schraub mal los ;)
hehe...gibst du mir die 1500 ocken fürne neue????
Also Jungs, bei einer echten ist die Lünette komplett aus Platin.
Bei den Fakes natürlich nicht.
Bei wempe sagte man mir die Lünette sei aus komplett Platin,also ein teil.
Der wechsel findet nur im Austausch statt,keine aufarbeitung und es kostet ca.1500 euro !
gruß Rick
Danke Rick, daß du die Sache mal klarstellst.
Hoffe die Diskussion ist damit zu Ende. ;)
ach ja.....Die Uhr müsse natürlich eingeschickt werden,und es dauert 8-12 Wochen.
Für die Zeit würde man mir aber eine "Wempe"Serviceuhr zur verfügung stellen. - Danke :wall:
gruß Rick
hallo,
Loool Blut, coole Aussage :D :D :D :D :D :D
Walti
Hallo,
ich denke schon, das sie aus massivem Platin besteht, andernfalls wäre der verlangte Preis imho nicht realistisch.
Walti