Titelstory über Rolex ...
Hallo
In der neuesten Ausgabe des Schweizer Wirtschaftsmagazins "BILANZ" hat es Rolex auf die Titelseite geschafft. Die Marke Rolex, die Unternehmenspolitik und die Marktstärke werden hier auf mehr als zehn Seiten einlässlich besprochen. Ich habe die Lektüre noch vor mir, aber der Kauf der Ausgabe hat sich sicherlich gelohnt.
http://www.bilanz.ch/media/edition/c...atsmag_150.jpg
Beste Grüsse, Valentin
Artikel als pdf. Dokument?
Ich bekomme die Bilanz. Ich kann den Artikel dann einscannen. Ist es möglich hier pdf's für das Forum einzustellen?
Gruß
Michael
RE: Artikel als pdf. Dokument?
Zitat:
Original von mk7
Ich bekomme die Bilanz. Ich kann den Artikel dann einscannen. Ist es möglich hier pdf's für das Forum einzustellen?
Technisch möglich ja, allerdings in dem Fall nicht gewünscht. Problem ist das der Rechteinhaber, in dem Fall der Verlag, das sicherlich nicht ohne Zustimmung wünscht.
mfg ratte
artikel ist nun verfügbar
Hallo,
der artikel ist nun eingescannt. ich habe alle seiten als gut lesbare jpg's. da ich momentan stark eingespannt bin, wäre ich dankbar, wenn ein anderes mitglied das schreiben eines pdfÄ's und den anschließend versand übernehmen könnte.
freiwillige?
gruß
michael
RE: artikel ist nun verfügbar
Kannst du mir schicken. PN folgt.
pdf fertig. Wer die Datei haben möchte, bitte PN mit E-Mail-Adresse an mich. Dateigröße ca. 5,7 MB.
Hallo Siebenundsieben.
Bitte eine pdf an mich.
wienhoefer.foto@onlinehome.de
Danke für Deine Mühe
Karo
8)