Wellness: Weder fürs Konto, noch für den Körper!
Fand ich ganz interessant: http://www.spiegel.de/spiegelspecial...515600,00.html
Und denken konnte man es sich, dass dieses ganze Wellness-Getue eher virtuell ist. Statt einen angenehmen Spaniergang durch den Wald oder bei dem Wetter jetzt am Strand zu machen, lieber irgendwelchen schleimigen Kram auf die Haut - vor ein paar Wochen gab's im Spiegel einen Artikel "Die Heilkraft der Einbildung". Das scheint auch auf den Wellness-Bereich zu 100% zu passen.
RE: Wellness: Weder fürs Konto, noch für den Körper!
ich darfs ja eigentlich net sagen, das ganze wellness getue ist für mich aber auch nicht nachvollziehbar.
bei mir wird am jahresurlaub auf die letzten 100 € geschaut,
wenn das wellnesswochenende aber 1500€ kostet, dann ist das normal.
ich verstehs net, aber verdien ja mein geld damit.
:rolleyes:
Wellness ist Zeitgeist...
ich gebe Kohle aus und schon geht es mir gut...
füher musste man für bestimmet Erlebnisse einen Waldlauf, eine Bergwanderung, eine Radtour machen, Meditieren gehen, fasten...wie auch immer sich kasteien...
heute meint man mit Kohle kann man Anstrengung und Einsatz kompnsieren zu können...welch absurder Irrtum...
Zitat:
Original von Mawal
........
......
Ein ganz großer Satz!!
Er reflektiert zu 99.9 % die Denksphäre unserer Welt!
Es ist leider nicht möglich.
Die echte Methodik ist billig, aber enorm anstrengend und unbequem.
Aber da billig ein not must-have. ;)
Zitat:
Original von Mawal
Wellness ist Zeitgeist...
füher musste man für bestimmet Erlebnisse einen Waldlauf, eine Bergwanderung, eine Radtour machen, Meditieren gehen, fasten...wie auch immer sich kasteien...
heute meint man mit Kohle kann man Anstrengung und Einsatz kompnsieren zu können...welch absurder Irrtum...
:gut: