RE: Lieferung in Papptüte
Ja und ? :ka:
Was willste jetzt hören ?
Meinst Dir steht jetzt noch ne Box zu ?
:rofl: :rofl: :rofl:
Damals hatte ich ne Kleinigkeit gekauft und mich schon gewundert, warum man das in eine Breitling Box packt, anstatt in eine Papiertüte :grb:
Die haben uns bestimmt verwechselt 8o
Zitat:
Original von Mostwanted
Damals hatte ich ne Kleinigkeit gekauft und mich schon gewundert, warum man das in eine Breitling Box packt, anstatt in eine Papiertüte :grb:
Die haben uns bestimmt verwechselt 8o
:rofl:
Bei Breitling gibts Boxen? 8o
Lass Dich von diesen arroganten Flöten hier nicht irre machen. Bei Wempe kriegst Du jedenfalls keine Box. Kauf Dir eine bei ebay ("in der Bucht" wie man hier in der Forumssprache so brüllend lustig sagt, ist genauso albern wie "Konzi", "Zerti" und "Revi") für einen 50iger und die liebe Seele hat Ruh. Aber wissen möchte ich schon, welcher Wempe das war ? Gruss Michael
Zitat:
Original von 996911
"in der Bucht" wie man hier in der Forumssprache so brüllend lustig sagt, ist genauso albern wie "Konzi", "Zerti" und "Revi"
Gehört zwar nicht zum Thema, aber wenn wir schon in den Semmeln sind ... "in der Bucht" ist meines Wissens nicht ein speziell hier im R-L-X-Forum gebräuchlicher begriff und wird in (fast) allen anderen Foren auch benutzt ...
Gruss
Wolfgang
Zitat:
Original von 996911
Lass Dich von diesen arroganten Flöten hier nicht irre machen. Bei Wempe kriegst Du jedenfalls keine Box. Kauf Dir eine bei ebay ("in der Bucht" wie man hier in der Forumssprache so brüllend lustig sagt, ist genauso albern wie "Konzi", "Zerti" und "Revi") für einen 50iger und die liebe Seele hat Ruh. Aber wissen möchte ich schon, welcher Wempe das war ? Gruss Michael
Du bist aber richtig gut drauf, oder? :D
Gruß
Robby
Zitat:
Original von jagdriver
Zitat:
Original von 996911
Du bist aber richtig gut drauf, oder? :D
Gruß
Robby
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
...keine weiteren fragen euer ehren.
:gut:
Wolfgang