RE: Rolex für Einsteiger?
1. Willkommen im Forum.
2. Marc hat´s bereits geschrieben: Explorer 1 = keine Datumslupe und keine Taucheruhr und ein Klassiker.
3. GMT´s kosten mehr als eine Explorer 1 -im Allgemeinen- und haben die Datumslupe. Die kann man allerdings zerstörungsfrei für das Hauptglas entfernen lassen. Machen aber nur Leute diesseits der 45. Alle anderen sind froh über die Lupe wegen Altersweitsichtigkeit.
4. Des Preises wegen: schau doch mal ins Sales Corner, kurz SC genannt. Wenn Du die Uhr bis sagen wir mal Weihnachten gerne am Handgelenk hättest, gibt es dort sicher gute Kaufoptionen.
5. Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.
6. Frag`also ruhig weiter und viel Spaß hier.
LG
Michael
Zitat:
Original von Mickschindler
...
Ist die Frage, welche Rolex das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet denn überhaupt zulässig?
...
die Frage ist natürlich zulässig...eine junge gebrauchte DJ dürfte da kaum zu toppen sein...
ansonsten
Sea-Dweller oder SubnoDate haben keine Lupe...
...letztere ist auch meine Wahl...
http://img.photobucket.com/albums/v2...-dunkel007.jpg
Ja, die Submariner ohne Datum ist extrem schön. Schlicht, sportlich aber trotzdem - oder gerade deshalb - auch elegant.
Wie kommt sie preislich?
Zitat:
Ja, die Submariner ohne Datum ist extrem schön. Schlicht, sportlich aber trotzdem - oder gerade deshalb - auch elegant.
Wie kommt sie preislich?
Listenpreis 3.940€
als junge Gebrauchte -so habe ich meine auch gekauft - für unter 3k zu bekommen...
Zitat:
Wie kommt sie preislich?
Die kommt gar nicht- und erst recht nicht preislich ;) (oh wie ich diese Ausdrucksweise hasse....)
Liste liegt sie bei 3930 € - gerade bei der ersten Rolex lohnt es sich, sich einen Konzi - Kauf zu gönnen =)
Ansonsten schau im SC. Ref. 14060M
Sorry- Ulrich war schneller :rolleyes: