RE: Durchbohrte Hörner ?!
Hallo Bernhard,
ein Nachteil sind die durchbohrten Hörner ganz sicher nicht. Es ist nur so, dass die neuesten Modelle keine mehr haben und viele eben Wert darauf legen, das aktuellste Modell zu besitzen. 8)
Letztlich ist das Ganze eine reine Geschmackssache. ;)
Viele Grüße,
Christian
Hallo BESP,
mir persönlich geht es nicht darum Dich zu desavouieren oder mal allgm. verständlich ausgedrückt, den Moralapostel mit erhobenen Zeigefinger nur persönlich auf Dich gerichtet zu spielen, weil Du meinst, das andere, in diesem Falle wohl ich, in Bezug auf Deine Frage einen Informationvorsprung habe.
Definitiv, dem ist nicht so, sondern ich habe meine persönliche Meinung zu diesem Thema kund getan, ohne Rücksicht auf das Thema und auf Dich. Dir geht es darum Dein Wissen zu erweitern gut so und da bist Du hier gold richtig. Mir ging es nicht um das Thema inhaltlich, sondern nur darum und egal von wem das Thema aufgeworfen wurde, sondern nur darum, das man Begehrlichkeiten durch wiederholter Thematisierung auch wecken kann. Kurz gesagt, selbst wenn ich es vorher gesehen hätte, das die Frage von einem neuen Forumsmitglied gestellt wurde, hätte ich es genauso gemacht wie geschen, weil meine Antwort nicht viel mit Deiner Frage inhaltlich zu tun hat. (siehe gegenfrage v. Tom)
Eine Gute Zeit wünscht. . .
Andreas, das war wunderbar... wie ich es liebe mit Menschen zu reden, die sich auszudrücken wissen... :D :D :D
manchmal denke ich es wird ein wenig voll hier...
Zitat:
Original von Barnabas
Andreas, das war wunderbar... wie ich es liebe mit Menschen zu reden, die sich auszudrücken wissen... :D :D :D
manchmal denke ich es wird ein wenig voll hier...
Markus, dann lass Dich nicht einengen, denn es ist Platz für alle da...
Eine Gute Zeit wünscht. . .
Trotzdem wär mir wohler, wenn wir weiterhin deutsch reden :D
Hallo Bernard!
Mit oder ohne Löcher, es ändert nichts an der Qualität selbst. Genauso ist es mit der Laserkrone, welche man mit freien Auge gar nicht sieht, oder nur sehr schwer unter bestimmter Haltung und Belichtung.
mfg
Adolf