Lange war es unsicher, jetzt ist es offiziell, Alonso verlässt McLaren Mercedes.
Sehr gut, jetzt ist Platz für Rosberg ;)
Druckbare Version
Lange war es unsicher, jetzt ist es offiziell, Alonso verlässt McLaren Mercedes.
Sehr gut, jetzt ist Platz für Rosberg ;)
Na endlich ist die Träne weg, ein Arbeitnehmer, der öffentlich gegen seinen Arbeitgeber schmutzt, gehört sofort in die Tonne...
Evtl. kommt auch Sutil. Hintergrund: Hamilton fuhr 2005 mit Sutil in der Formel 3 für ASM. Hamiltons Vater, der jetzt bei McLaren sehr einflussreich ist, soll sich im Hintergrund für Sutil stark gemacht haben.
Man darf gespannt sein, ein deutscher Nachfolger wird es aber höchstwahrscheinlich. Immerhin ist auch R. Schumacher ohne Arbeitgeber...
lol, wenn die FIA den Wagen von McL genau unter die Lupe nimmt, fangen die eh gleich mit Minuspunkten an. Und jetzt kann sich zeigen, ob Hamilton in der lage ist, ein Auto weiterzuentwickeln oder ob er eben "nur" ein guter Fahrer ist.
Auf jeden Fall ist Ecclestones Mercedes 540 für 5.7 Mio versteigert worden - die einzige Formel-1 bezogene Nachricht der letzten Wochen, die mich interessiert :D
Das ist aber jetzt eine Überraschung ;)
Wohl das Beste für beide Seiten.
Ich würde den Job übrigens auch machen - schnelle Autos, leichte Mädels, was will man noch?
Hast du etwa mit geboten? 8o ;)Zitat:
Original von Donluigi
Auf jeden Fall ist Ecclestones Mercedes 540 für 5.7 Mio versteigert worden - die einzige Formel-1 bezogene Nachricht der letzten Wochen, die mich interessiert :D
Gruß
Harry
Nee, aber ein Kunde von mir :D
Ja gut, "mit"bieten ist ja auch nicht schwer - die Frage ist nur, wie weit? ;)
bin damals beim Golf vom Papst bei 2 MIO ausgestiegen :rofl:Zitat:
Original von NicoH
hatte nicht mehr auf dem Girokonto :ka:
Bei zweivier hätte ich auch passen müssen. :DZitat:
Original von NicoH
Apropos Alonso. Vielleicht wird er jetzt Testfahrer bei Seat. Obwohl, da hat er ja schon wieder quasi ein deutsches Team. :D
Gruß
Harry
Hmm... Ralf Schumacher mit Hamilton zusammen, wer da wohl Nr.2 im Team wäre. Ich denke (obwohls warscheinlich keinen ineressiert) Ron Dennis will zwei nahezu gleich starke Fahrer im Team.Zitat:
Original von Masta_Ace
Immerhin ist auch R. Schumacher ohne Arbeitgeber...
In dem Fall war schon das "mit"bieten nicht so einfach -ist ja nicht Ebaygewesen ;)Zitat:
Ja gut, "mit"bieten ist ja auch nicht schwer - die Frage ist nur, wie weit?
Ralf gleich stark wie Hamilton? :grb: :grb: :grb:Zitat:
Original von DFens
Hmm... Ralf Schumacher mit Hamilton zusammen, wer da wohl Nr.2 im Team wäre. Ich denke (obwohls warscheinlich keinen ineressiert) Ron Dennis will zwei nahezu gleich starke Fahrer im Team.Zitat:
Original von Masta_Ace
Glaube kaum, dass der Vizeweltmeisterschaftstitel des Sohnemanns ihn einflussreich macht.Zitat:
Original von Masta_Ace
... Hamiltons Vater, der jetzt bei McLaren sehr einflussreich ist, ...
Das nicht, aber das jahrelange freundschaftliche Verhältnis von Anthony zu RonZitat:
Original von kabubasa
Glaube kaum, dass der Vizeweltmeisterschaftstitel des Sohnemanns ihn einflussreich macht.Zitat:
Original von Masta_Ace
... Hamiltons Vater, der jetzt bei McLaren sehr einflussreich ist, ...
Deshalb kommt Ralf nicht in FrageZitat:
Original von SeniorFrank
Original von DFens
Original von Masta_Ace
Jetzt ist die Sache klar ;)Zitat:
Original von DFens
Deshalb kommt Ralf nicht in FrageZitat:
Original von SeniorFrank
Original von DFens
Original von Masta_Ace
ENDLICH!
Ich mach drei Kreuze, weg ist die Gurke, soll von mir aus zurueck zum Schummel-Schummi-Ziehvater Flavio oder zu Red Bull!
Jedesmal wenn er nicht auf dem Podest steht gibt es was zu feiern.......
Langsam wirds interessant:
http://www.motorsport-total.com/f1/n..._07110406.html
Sollte Rosberg wirklich zu McLaren kommen, müsste ich ja meine Ava ändern ;)
Hamilton ist zwar ein Top-Fahrer, aber ein deutscher Fahrer in nem Top-Team, das wärs :gut: