AirKing - Eine Frage der Größe...
Hallo in die Runde...,
Ja ja.., es gibt schon genug Stoff zum Thema...,
möchte es aber trotzdem anbringen...
Vor einiger Zeit habe ich eine 14010M probiert..., habe dann aber der Größe wegen die Finger davon gelassen... Aber sie gefiel mir..., und mit der Lünette wirkt sie nicht so klein
Nun habe ich aber noch die Möglichkeit eine solche AirKing in Blau / Strich - Index zu bekommen... Wohl fast das letzte Modell dieser Ausführung... Eigentlich stand eine DJ auf dem Plan..., aber die AirKing zieht mich halt mehr an... :ka:
Sind die 34mm als Herrenuhr noch zeitgemäß? :grb:
Wer trägt seine AK regelmäßig und fühlt sich wohl damit?
Ja..., eigentlich sollte man tragen was gefällt...,
brauche aber noch bissel moralische Unterstützung...
Mario
RE: AirKing - Eine Frage der Größe...
Ich trage sie nicht weil ich sie zu klein finde :rolleyes:
Alex
Zitat:
Original von DXB
Vor einiger Zeit habe ich eine 14010M probiert..., habe dann aber der Größe wegen die Finger davon gelassen... Aber sie gefiel mir..., und mit der Lünette wirkt sie nicht so klein
Hast Du die Finger von der Uhr gelassen, weil sie Dir p e r s ö n l i c h wegen der Größe nicht gefällt, oder weil die Uhr nicht den Zeitgeist repräsentiert?
Trifft ersteres zu, dann nicht kaufen! Trifft letzteres zu, dann musst Du warten, bis Du über den Zeitgeist erhaben und reif für den Klassiker bist.
Wer zeitlose Klassiker liebt, und wer diese Klassiker stimmig am Handgelenk empfindet, der sollte sich einen besorgen!
...nur Mädchen tragen Air-King....
Zitat:
Original von Mawal
Nein, auch Konfirmanten!
Zitat:
Original von Mawal
Nein falsch, Mädchen tragen Daytona.
Hallo,
kann denn Schönheit Sünde sein ? Nein, mitnichten, Schönheit, Grazilität und beschwingte Eleganz untermauert durch edles understatement, keine Uhr bringt das so gut herüber wie eine AK. Ich habe einen Handgelenksumfang von 20 und trage diese Uhr sehr, sehr gerne.
http://i3.photobucket.com/albums/y75...500Handgel.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y75/Walti/5500-3.jpg
Gruss an alle AK-Freunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !