Hallo Members,
spiele mit dem Gedanken mir das iPhone zu holen.
Was haltet ihr von dem Handy und den Tarifen dazu?
Die Tarife.
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife.jsp
Druckbare Version
Hallo Members,
Die Tarife.
Zitat:
Original von claudio2005
Hallo Members,
Die Tarife.
Mit einem Wort gesagt: NICHTS!
Das erinnert mich an die "Gründerzeiten" des Mobilfunks. Von den Preisen her :rolleyes: :grb: ...
Und so toll das iPhone vom grundsätzlichen Konzept auch sein mag - Businesstarife mit den Funktionen eines Kiddie-Gadgets zu kombinieren, ich glaube nicht, dass das aufgeht hierzulande :ka: .
Der 90 Euro Tarif ist doch ok, wenn man viel in Fremdnetze telefoniert und dafür sowieso um die 100 Euro zahlt. Da bekommt man 300 SMS dazu und Datenflatrate. Nur für Wenigtelefonierer gibt es keinen Tarif,schade.
siehe auch iPhone-Thread
Weiss nicht. Find's jetzt ned so arg.
Habe dezeit einen Relax 100 Tarif mit 200MB Web'n'Walk Paket.
Kostet auch 48 Euro im Monat. Einziger Nachteil bleibt halt, dass das iPhone
kein UMTS / HSDPA kann.
Großer Gott!!!!
39 Cent pro Minute???!!!! http://www.smiley-channel.de/grafike...e_boese012.gif
Bei uns in Österreich gabs Fairplay von T-Mobile. Ins Festnetz, Netzintern, Box und andere Netze jeweils 1000 min für gesamt 25 Euro.
One bietet das jetzt auch an.
Was glauben die denn? Wer soll das kaufen?????
Dieser gesamte Hype um das Teil ist absolut nicht nachvollziehbar.
Seh ich ähnlich. Zumal ja im Vorfeld bereits ähnlich spekuliert wurde.Zitat:
Originally posted by PCS
kein UMTS / HSDPA kann.
Was mir prinzipiell sauer aufstößt, sind nochmal 25 € "Bereitstellungsgebühr" für nichts und wieder nichts. Wenn man allerdings bereits ist, das Teil zu kaufen, dann kommts auf die 25 Steine auch nicht mehr an.
Desweiteren ist die Einschränkung der "Flatrate" im EDGE-Netz, je nach Tarif ab einem bestimmten Volumen ( 200MB/IGB/5GB ) irgendwie auch seltsam. Diese ganzen "Fair Usage" Konzepte kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Zumindest aus einem technischen Blickwinkel nicht.
Was natürlich richtig ist, ist dass man das Konzept nicht mit Aldi/Lidl/Base etc. vergleichen kann und nicht mit E-Plus Studitarifen. Die Internetflat ist fester Bestandteil, was den Preis nach oben treibt und die Minuten- und SMS-Pakte sind eben nicht discount-günstig.
Take it or leave it!
Hab mich selbst noch nicht entschieden. Hätts ja gern das gute Stück, aber für ein Teil das man "gern hätte" und eben nicht braucht, isses doch ne Menge Schotter.
Wer braucht den Schrott??
Ohne UMTS ist das Ding wertlos...lustiger Gimmick für early adopters, ansonsten nicht wirklich bahnbrechend...
Und die Tarife sind schweineteuer. Da bleib ich bei meinem alten E61.
warum nicht einen freund oder bekannten bitten so ein teil aus den US and A mitzubringen und dann mit der normalen sim karte nutzen. möglichkeiten den simlock zu "ändern" sollten bald überall im netz stehen.... ich habe vor kurzem ein i-phone mit normaler e-plus karte in der hand gehabt. hat gut funktioniert...=)=)
Wenn ich bedenke wie oft meine Handys runtergefallen sind und wie mein MDA aussieht...brauche ich kein iPhone um es in Elektroschrott zu verwandeln :-)
Kommt mir bekannt vor, sollte nur nicht über der Kloschüssel passieren...Zitat:
Original von Mostwanted
Wenn ich bedenke wie oft meine Handys runtergefallen sind und wie mein MDA aussieht...brauche ich kein iPhone um es in Elektroschrott zu verwandeln :-)
ja,recht habt ihr ja.
ich muss mich zurückhalten um es nicht zu kaufen =(
finde es vom Design einfach Hammer.
Design ist aber nicht alles.
Na ja.
werde mich wohl für das entscheiden :gut:
http://www.europe.htc.com/de/products/htctouchdual.html
Zitat:
Original von claudio2005
ja,recht habt ihr ja.
ich muss mich zurückhalten um es nicht zu kaufen =(
finde es vom Design einfach Hammer.
Design ist aber nicht alles.
Na ja.
werde mich wohl für das entscheiden :gut:
http://www.europe.htc.com/de/products/htctouchdual.html
nicht nur das design. die funktionsweise ist sehr einfach und logisch. macht schon tierisch spaß damit herumzuspielen.... sicher nichts für "nur telefonierer"...
Bei den Tarifen verschlägts mir als österreicher die Sprache !
Was sich mir bis heute noch nicht erschlossen hat:
Worin besteht die besondere mehr Leistung bei diesem Telefon/Tarifen !
Bin der Meinung das nur das Design vieleicht gut ist, aber mittlerweile auch überholt !
es gibt schon ein Programm um den Simlock zu entfernen.Zitat:
Original von orange
warum nicht einen freund oder bekannten bitten so ein teil aus den US and A mitzubringen und dann mit der normalen sim karte nutzen. möglichkeiten den simlock zu "ändern" sollten bald überall im netz stehen.... ich habe vor kurzem ein i-phone mit normaler e-plus karte in der hand gehabt. hat gut funktioniert...=)=)
dazu gibt es auch ein Video,
http://gizmodo.com/gadgets/iphone-un...rks-309744.php
Tja. Aber mit dem neuen Update funktioniert da nix mehr.Zitat:
Original von orange
Eines muss man sagen, Apple versteht den Hype zu vermarkten, denn schließlich hat heute schon jeder viertklassige Assi 17 Handys und dass die das durchziehen mit der Vertragsbindung und den Tarifen ist recht krass.
Ich denke aber, dass die damit in Deutschland auf die Schnauze fallen werden...
Ich auch. Der normale Tarif bei T-Mobile mit 200 Minuten und 150 SMS kostet € 53,-; hier kriegt man für € 69,- (also € 16,- oder einen Besuch bei Starbucks o.ä. mehr) dann noch ein GB im WLAN dazu.Zitat:
Original von JakeSteed
Seh ich ähnlich.Zitat:
Originally posted by PCS
kein UMTS / HSDPA kann.
N.
Das müsste dann jedoch der Tarif sein bei dem das Handy subventioniert wird. Der iphone Tarif ist ohne Telefon.Zitat:
Original von PCS
kein UMTS / HSDPA kann.
Ich bin erst im Juli von debitel zu t-mobile gewechselt. Könnte zwar den Tarif ab November wechseln aber werde vermutlich auf das iPhone 2 warten. Vermute das es nicht lange dauern wird. Eventuell schon Cebit 2008 und dann sicher mit UMTS.