Rolex Gravur auf 116710 unterschiedlich
Kann es sein das es 2 Versionen der Rolexgravur auf der Bandschließeninnenseite der neuen GMT existieren ?
Meine erste hatte eine Gravur in Farbe eines mattierten Stahls(Z-Serie), also nur leicht dunkler.
Bei meiner zweiten (M-Serie) scheint diese in schwarz nachgedunkelt worden zu sein.
Schaut mal bei Euren Schließen nach.
RE: Rolex Gravur auf 116710 unterschiedlich
Falls du das "Rolex" unterhalb der Krone meinst (links neben "GENEVA Swiss Made"), bei meiner späten Z-Nummer sieht die Gravur auch aus wie geschwärzt.
ich habe versucht mit seife und wasser die schwarze schrift abzubekommen, jedoch geht dies nicht ! :]
also gibt es 2 Versionen, die hier im Tread gezeigte version und eine mit schwarzem schriftzug. :gut:
Zitat:
Original von Daytona MOP
ich habe versucht mit seife und wasser die schwarze schrift abzubekommen, jedoch geht dies nicht !
da werden sich die zahlreichen mitlesenden Genfer mal wieder die Bäuche vor Lachen halten, da deren Spezialisten in einem unglaublich aufwändigen Verfahren die Gravur/Laserung dauerhaft schwärzen/brünieren (was auch immer) und Du mit Wasser, Seife und vielleicht auch noch einer elektrischen Zahnbürste die GMT overhaulen/pimpen willst...
Zitat:
Original von toral
Zitat:
Original von Daytona MOP
ich habe versucht mit seife und wasser die schwarze schrift abzubekommen, jedoch geht dies nicht !
da werden sich die zahlreichen mitlesenden Genfer mal wieder die Bäuche vor Lachen halten, da deren Spezialisten in einem unglaublich aufwändigen Verfahren die Gravur/Laserung dauerhaft schwärzen/brünieren (was auch immer) und Du mit Wasser, Seife und vielleicht auch noch einer elektrischen Zahnbürste die GMT overhaulen/pimpen willst...
:rofl:
Zitat:
Original von Daytona MOP
ich habe versucht mit seife und wasser die schwarze schrift abzubekommen, jedoch geht dies nicht ! :]
Furchtloser Dienst im Namen des Forums! :D ;)