KLICK: http://www.youtube.com/watch?v=BedarATHtE0
Druckbare Version
Mara Glen, das versoffene, bekiffte Wrack. Die wollten wir buchen für nächstes Jahr, nur Probleme mit der Dame.
In der Ollen hat sich doch ein Mann versteckt :grb: :D
:rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Mara Glen, das versoffene, bekiffte Wrack. Die wollten wir buchen für nächstes Jahr, nur Probleme mit der Dame.
Marla Glen - eines der größten Konzerte das ich je gesehen, gehört habe.
Nachdem sie/er eine Stunde lang eines der miesesten Konzerte die ich je gesehen habe gegeben hat, begann es bei der ersten Zugabe sowas von zu schütten, dass alle Leute sich ins Zelt gedrängt haben....
Danach folgten ca 90 Minuten Zugabe - mehr als das Konzert - in einer Atmosphäre die unbeschreiblich war.
Am Tag zuvor hatten sie sie/ihn festgenommen, da kam auch die Sache mit dem Reisepass raus, der auf einen Mann lautet ;)
er/sie/es wohnt ja bei uns um die ecke. er/sie/es hat letzten sommer wochenlang die zeitung gefüllt wegen des streits mit forderungen/schuldenan seine/ihre managerin
...... und konnte Sie / Er in den 90 Min alles wieder GUT machen ??Zitat:
Original von THX_Ultra
Marla Glen - eines der größten Konzerte das ich je gesehen, gehört habe.
Nachdem sie/er eine Stunde lang eines der miesesten Konzerte die ich je gesehen habe gegeben hat, begann es bei der ersten Zugabe sowas von zu schütten, dass alle Leute sich ins Zelt gedrängt haben....
Danach folgten ca 90 Minuten Zugabe - mehr als das Konzert - in einer Atmosphäre die unbeschreiblich war.
Am Tag zuvor hatten sie sie/ihn festgenommen, da kam auch die Sache mit dem Reisepass raus, der auf einen Mann lautet ;)
Absolut - war einfach unglaublich, halb nüchtern, schwer auf Drogen, aber die Engergie hat alles umgeblasen. War wie ausgewechselt, als wären es 2 Konzerte gewesen.
die frau bzw. ihr zeugs ist für mich der echte horror.
der inbegriff des sogenannten "feelings", oder was man
hierzulande darunter versteht.
die Olle isn Kerl ???? WÜRG
=(Zitat:
Original von watchman
:rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Mara Glen, das versoffene, bekiffte Wrack.
Zitat:
Original von maut
die frau bzw. ihr zeugs ist für mich der echte horror.
der inbegriff des sogenannten "feelings", oder was man
hierzulande darunter versteht.
oh...ja...wir denken an die schrecklichen C&A Spots...wir fahren alle Zug... :D
besteht denn Zweifel das das kein Kerl sein soll :grb:
Stimme - Aussehen.......
Gruss
Wum
Laut Reisepass ist es ein Mann.
Aber das Album - This is Marla Glen - ist imho eines der am besten produzierten Alben der letzten Jahre.
Unglaublich gute Produktion, für Soundchecks hab ich das normalerweise immer dabei.
Sie sang mal bei einer Clubhaus-Party der HA in Heilbronn (hat in Heilbronn auch eine Zeit lang gelebt) - geile Show und Stimme. Aber er/sie/es hat doch etwas an der Waffel ...
Gerade erst gesehen - hab' mal den Threadtitel geändert - vielleicht wollen wir den Thread ja wieder mal finden ;)
Das haben die meisten Künstler ;)Zitat:
Original von Micha-K
Aber er/sie/es hat doch etwas an der Waffel ...
Aber das erste Album ist tatsächlich großartig - nennt mir mal ein paar Kollegen, die (musikbezogen :D ) vergleichbar wären ...
Ronaldinho mit kurzen Haaren....! ... der kann singen? :twisted: