Weitere Entscheidungshilfe in Sachen D erwünscht!
Hallo Freunde,
nachdem ich ja schon einen Daytona-Thread gestern eröffnet habe bitte ich um Euren Rat in gleicher Angelegenheit:
Habe mich neulich auf eine D-Warteliste setzen lassen und war bis dato der Meinung meine Wartezeit abzusitzen. Allerdings kam mir nun die Idee mir zu meinem 30. in 2 Jahren unabhängig davon eine Daytona zum Marktpreis als Geburtstagspräsent zuzulegen, da ich ja davon ausgehe, dass die ursprünglich bestellte ohnehin erst ein paar Jahren nach meinem Geburtstag eintrudeln wird. Hätte den Vorteil, dass ich mir meine Zifferblattvariante aussuchen könnte (mir gefällt nämlich die schwarze am besten) und mit dem Verkauferlös der ursprünglich bestellten bei Erhalt den Mehrpreis für die Geburtstagsuhr ausgleichen könnte. Weil wie ich mein Glück kenne, würde ich eh die weisse geliefert bekommen und hätte dann das Problem an meine gewünschte schwarze zu kommen. Was haltet ihr von diesen Überlegungen? Welche Gefahren bestehen außer einem nachlassenden Aufpreis für die D.?
RE: Weitere Entscheidungshilfe in Sachen D erwünscht!
Zitat:
Original von wulfman
Was haltet ihr von diesen Überlegungen?
nix. sorry :ka:
wenn du eine D haben willst, kauf dir halt eine...und zahl den Preis dafür...
D zum Listenpreis ist wie 'ne Jungfrau vögeln...ziemlich mühsam im Vorlauf und als Erlebnis deutlich überschätzt... :D
Zitat:
Original von Mawal
D zum Listenpreis ist wie 'ne Jungfrau vögeln...ziemlich mühsam im Vorlauf und als Erlebnis deutlich überschätzt... :D
Was im Umkehrschluss heißt lieber Vollzahler und ne ordentlich Eingerittene.
Zitat:
Original von Mawal
:D :D
Zitat:
Original von Mawal
:rofl: