Superjubileeband an GMT II 116710 - Erfahrungsbericht
Nachdem ich ein neugieriger Mensch bin, habe ich kürzlich mal beim Konzi interessehalber das Superjubilee-Band (Ref. 63200) des neuen TOG "zur Anprobe" an meine 116710 machen lassen.
Deshalb meine kurze persönliche Einschätzung, falls jemand mit dem Gedanken spielen sollte, ein Jubileeband an die neue GMT II zu montieren:
Schaut meiner Meinung nach nicht besonders sexy aus, da die Uhr selbst für das doch recht filigrane Jubiband zu massiv ist - deshalb hab ichs gelassen.
Außerdem kostet das Band über 1000,-€, was mir die Entscheidung dagegen zusätzlich erleichtert hat. ;)
Bilder gibts leider nicht davon, da der Einfall spontan beim Konzi kam.
RE: Superjubileeband an GMT II 116710 - Erfahrungsbericht
jubilee an der 16710 find ich ned schlecht, aber an meiner 116710 kann ich mir das auch aus den von dir genannten gründen nicht vorstellen
Zitat:
Original von GG2801
Bilder gibts leider nicht davon, da der Einfall spontan beim Konzi kam.
:motz:
hätte ich auch gerne mal gesehen...
Zitat:
Original von GG2801
Außerdem kostet das Band über 1000,-€, was mir die Entscheidung dagegen zusätzlich erleichtert hat. ;)
http://img502.imageshack.us/img502/4985/58155667yr1.jpg
=)
aber ihr kommt auf ideen, da haste dann ja nen noch feineres band an dem klopper drann als wies schon ist. an ner alten kann ichs ja noch verstehehn da geht das jubi, aber an ner neuen gmt siehts doch bestimmt richtig blöd aus :ka: