SubD wird immer schneller
Hallo
Meine SubD ist jetzt ca. 4 Monate alt. Ich trage sie jeden Tag ca. 5-8 Stunden. In den ersten 3 Monaten ging sie fast genau, hatte ganz leichten Vorgang konnte ich aber ausgleichen wenn ich sie auf der Krone abgelegt habe.
Seit 3-4 wochen wird sie nun immer schneller. Erst 3 Sekunden, mitlerweile 6-7 Sekunden pro 24 Stunden.
Ist es normal das die Uhr so viel schneller wird?
Habe die Suche benutzt, konnte aber nichts finden was mir weiter hilft.
Die Uhr ist nicht gefallen usw.
RE: SubD wird immer schneller
lass Dich nicht verrückt machen. Da ist ersteinmal gar nichts mit Krankenhaus.
Geh einfach zum Konzi, der prüft für Dich das Gangverhalten/Amplitude und erst nach eingehender Diagnose sollte gehandelt werden.
Eine gewisse Varianz des Gangverhaltens ensteht durch Tragegewohnheiten, mitunter kann man die Uhr, bei zu starker Abweichung, wieder einregulieren lassen.
Du hast die Uhr 4 Monate - eine Neuuhr, oder bereits gebracuth erworben ?
RE: SubD wird immer schneller
Zitat:
Original von wavediver
lass Dich nicht verrückt machen. Da ist ersteinmal gar nichts mit Krankenhaus.
Geh einfach zum Konzi, der prüft für Dich das Gangverhalten/Amplitude und erst nach eingehender Diagnose sollte gehandelt werden.
Eine gewisse Varianz des Gangverhaltens ensteht durch Tragegewohnheiten, mitunter kann man die Uhr, bei zu starker Abweichung, wieder einregulieren lassen.
Du hast die Uhr 4 Monate - eine Neuuhr, oder bereits gebracuth erworben ?
Die Uhr ist nicht gebraucht gekauft. Werde mal schauen wie es sich entwickelt. Hat mich nur beunruhigt weil es so ploetzlich kam mit dem schneller werden.