Art. 120170704001
und ein heuhaufen voll krams!!
Gruss Pascal
Druckbare Version
Art. 120170704001
und ein heuhaufen voll krams!!
Gruss Pascal
kaaaa-lick!
;)
Hier die Gesamtübersicht
http://search.ebay.de/_W0QQsassZwatchnparts-ca
alter verwalter 8o 8o 8o :verneig: :verneig: :verneig:
8o 8o 8o
Wo tauchen solche Mengen an uhrenlosen Zertis auf :grb:?
ich finde besonders nett anzusehen, wie vorsichtig das "gerümpel" für das foto drappiert wurde. 8o :D
vielleicht hat's die putze beim LC888-konzi inner besenkammer gefunden. plausibel wär's...Zitat:
Original von luxury_david
8o 8o 8o
Wo tauchen solche Mengen an uhrenlosen Zertis auf :grb:?
Unglaublich :ka:
mal grob überschlagen: 18.000€ 8o
leider wurde an den Zertis schon ziemlich viel an den Serien Nr. ausgebessert =(bin mal gespannt um wieviel der schöne Jubi Kalender weggeht :rolleyes:
8o 8o 8o mir fehlen die Worte
Bernhard
naja, ich hab´s innerhalb von 2 jahren auch ziemlich weit gebracht mit
dem ganzen tand... ;)
werde das aber kaum in dem maße 15 jahre durchhalten. :rolleyes:
ich könnte ja mal meinen ganzen kram zusammenfegen... aber ich glaub dazu muß ich dann vom dach fotografieren um alles raufzukriegen... und ich wohn in nem 12 geschosser... :D
frag doch bei der NASA an, ob die dat nicht vom all fotografieren können :op:Zitat:
Original von rallepeng
ich könnte ja mal meinen ganzen kram zusammenfegen... aber ich glaub dazu muß ich dann vom dach fotografieren um alles raufzukriegen... und ich wohn in nem 12 geschosser... :D
die satelliten von google-earth sind leider zu dicht an der erde... :ka: :DZitat:
Original von ibi
frag doch bei der NASA an, ob die dat nicht vom all fotografieren können :op:Zitat:
Original von rallepeng
die satelliten von google-earth sind leider zu dicht an der erde... :ka: :D[/quote]Zitat:
Original von rallepeng
frag doch bei der NASA an, ob die dat nicht vom all fotografieren können :op:
aahh keine bange, heinersdorf steht unter genauer beobachtung wegen dem komischen bauvorhaben da :D :D :D
aahh keine bange, heinersdorf steht unter genauer beobachtung wegen dem komischen bauvorhaben da :D:D:D[/quote]Zitat:
Original von ibi
die satelliten von google-earth sind leider zu dicht an der erde... :ka::DZitat:
Original von rallepeng
naja, da werd ich dann einziehen und den laden von innen aufräumen! :rofl:
naja, da werd ich dann einziehen und den laden von innen aufräumen! :rofl:[/quote]Zitat:
Original von rallepeng
aahh keine bange, heinersdorf steht unter genauer beobachtung wegen dem komischen bauvorhaben da :D:D:DZitat:
Original von ibi
die satelliten von google-earth sind leider zu dicht an der erde... :ka::DZitat:
Original von rallepeng
aber nicht vergessen, immer schön die schuhe ausziehen :D
aber nicht vergessen, immer schön die schuhe ausziehen :D[/quote]Zitat:
Original von ibi
naja, da werd ich dann einziehen und den laden von innen aufräumen! :rofl:Zitat:
Original von rallepeng
aahh keine bange, heinersdorf steht unter genauer beobachtung wegen dem komischen bauvorhaben da :D:D:DZitat:
Original von ibi
Original von rallepeng
...und auslegware ist da dann glaub ich auch schon drin... :D
...und auslegware ist da dann glaub ich auch schon drin... :D[/quote]Zitat:
Original von rallepeng
aber nicht vergessen, immer schön die schuhe ausziehen :DZitat:
Original von ibi
naja, da werd ich dann einziehen und den laden von innen aufräumen! :rofl:Zitat:
Original von rallepeng
Original von ibi
Original von rallepeng
kennst dich ja gut aus 8o :grb: :D