Hallo zusammen, :dr:
ich habe diese Infos zwar schon in meinem Vorstellungsthread gepostet, denke aber, dass es so kaum jemand liest. Daher hier nochmal.
Bitte also um Ausnahmegenehmigung für dieses Pseudo-Doppelposting ;)
...wisst ihr, was das krasseste war, als ich meine neue "alte" GMT-II Cola bei Huber in Muc abholte?
Ich fuhr stolz aus der Tiefgarage, den neuen Wecker am Arm auf dem Lederlenkrad thronend, Fenster runter, Mary J. Blige trällert durch den Wagen, ich rolle die Maximilianstrasse runter, neben mir eine Gratis-Pulle Bollinger Champagner vom Konzi, ich noch voller Adrenalin ;-)
WAS SEHEN MEINE AUGEN? ARGL!!!!!!!!!! KRATZER! HORN! KRAISCH!!! X(
Handbremsen-Turn, Vollgas zurück. Mein Verkäufer traute seinen Augen nicht. Wurde wohl im Werk beim Entgraten eines Horns eine so tiefe Macke reingemacht, das man sie sogar mit dem Fingernagel gespürt hat... :motz:
Der ganze Huber-Konzi in heller Aufregung, alle 30 Sekunden kam "Wir wissen wirklich nicht, wie das passieren konnte, entschuldigen Sie bitte vielmals...".
Inzwischen wurde ich mit Champagner und Espresso versorgt, während man eine neue 16710 aus dem Safe holte, die noch niemand in der Hand hatte. Dann der Lünettenwechsel und ein bisschen Small-Talk - ich denke, wir waren alle heilfroh, als ich mit der neuen Uhr am Arm wieder zur Tiefgarage lief. :gut:
Meine Herren, ich musste danach erstmal heiss baden und ging früh, aber glücklich ins Bett.
Ich zitter immer noch, wenn ich an den Moment denke, wo mir der Kratzer aufgefallen ist. :rolleyes:
Viele Grüsse,
Philipp