Börse MUC Eindrücke 14.10.2007
Kurz zur Messe:
Messe war extrem gut :D :D :D
Anscheinend spült der Dollar-Euro Kurs gute Ware nach München.
Insgesamt nicht so voll. Viele Zwischenhändler. Überall wurde gelauert.
http://www.marken-jaeger.de/rlx/1410.jpg
- Viele gute Vintages
- Noch mehr Vintage-Schrott.
- Gute Sporties (GMT+SUB) nicht mehr unter 5k
- Nur wenige TOP-Uhren.
- Viel Rolex-Massenware ohne Papiere
- (Fast) keine kompletten Uhren mit B+P
- Immer wieder Papiere Ländercode "Indonesien (?!?)"
- Viele Fälschungen (Vorsicht bei Oyster-Bändern!)
- Viele schöne APs
- Aktuelle goldene GMTs für 12k-13k
Sehr nette Gespräch mit Lele Ravagnani (Buchautor vom Submariner-Buch und vom neuen GMT-Buch). Hab ihm einige Bänder und Blätter gezeigt, die NICHT in seinem Buch drinn sind ;) Muss ihn und Guido Mondani mal in Italien besuchen. Cooler Typ!
http://www.collezionareorologi.it/img/gmt1.jpg
Gruß an Elmar + Rest vom Forum. Hatte leider viele Termine und recht wenig Zeit. Nächstesmal wieder Weisswurst auf der Bühne :gut:
.
RE: Börse MUC Eindrücke 14.10.2007
.......viele Fälschungen???????
Warum werden solche ******** denn nicht des Saales verwiesen?
Wolfgang
Zitat:
Original von festus2904
.......viele Fälschungen???????
Warum werden solche Unredliche denn nicht des Saales verwiesen?
Wolfgang
... wahrscheinlich, weil sie keine Schilder mit der Aufschrift "hier gibt es unter der Theke noch günstige Comex-Blätter" aufstellen ...
Das Theme ist alt und wird von mir seit Jahren angeprangert.
Sowas gehört wohl (oder übel) zu jeder großen Messe.
Zitat:
Original von GeorgB
Gruß an Elmar + Rest vom Forum. Hatte leider viele Termine und recht wenig Zeit. Nächstesmal wieder Weisswurst auf der Bühne :gut:
Georg, war nett Dich wieder zu treffen. Nächstes mal gerne wieder mit einem längeren Plausch.
uuuupps, voll verpennt heute. War am Berg und habe die Börse vergessen. Aber wenn ich GeorgB richtig lese, nicht unbedingt was verpasst.....??? Oder doch :grb:
Wolfgang
na, klingt doch gut!
wer hat was schönes geschnappt? bin gespannt... :gut:
Zitat:
Original von elmar2001
Zitat:
Original von GeorgB
Georg, war nett Dich wieder zu treffen. Nächstes mal gerne wieder mit einem längeren Plausch.
Hi Elmar,
ich war heute eh nur mit einem halben Ohr dabei ... :D :D :D
Ich hab heute zum erstenmal seit langem wieder ein "bischen" was verkauft, um vorsichtig den Markt zu testen - ooops(!!!).
Es geht alles weiter nach oben. Die Händler sitzen praktisch auf dem Trockenen und sind heilfroh, wenn sie IRGENDWAS Vernüftiges bekommen! 8o Und das 2 Monate vor Weihnachten ...
Ich bleib im Markt, werde nur den Schwerpunkt etwas ändern. Mehr dazu in 2 Jahren in der Rubrik "hätten wir doch damals ..." :D :D