bzw. eine mechanische uhr? ;)
Druckbare Version
bzw. eine mechanische uhr? ;)
ich sags euch....
ich bin zu arm um billige uhren teuer reparieren zu lassen! :jump:
:rolleyes: Kommt noch ne Erklärung zu dem Quatsch?
gibts für sowas nicht nen witze thread?
oder sollte das kein witz sein :grb:
.... wenns nicht Alexis wäre......
Prognose:
a)Thread ruckzuck zu
b)Thread ruckzuck in den Semmeln
:D
....mal abgesehen davon, habe ich haufenweise "billige" Quartzwecker, bei denen sich die "Revi" und der Reparaturbedarf im regelmässigen Ersatz von neuen Batterien für 5,-EURO/uhr erschöpft. Die laufen alle noch. :gut:
ich besorge mir noch schnell ein .:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
:grb:
warum ich rolex trage ?
weils schöne uhren sind :gut:
Ich glaube es geht um das Prinzip: Nachhaltigkeit / Sustainability.
"Etwas knapp formuliert, aber inhaltlich stimmig" ;)
LOOOL...cobretti, was ist los ? lass den lauwarmen doornkaat ausm balch.....!! :op:
punkt;)Zitat:
Original von maut
Weil´s für mich keine Alternative gibt!!! :D
weil ich nur rolex als uhrenmarke, neben patek begehrenswert finde..
die 1000ste............
Schau in der Suchfunktion nach, dann bekommst Du so viele Antworten wie Du willst.
ich verstehs nicht. ich verstehs nicht. ich fahre nicht mehr in die stadt. ich war schon fast bei der ubahn und dann ging ich an so ner blöden bar vorbei und hab mich von so einer dame anquatschen lassen ob ich nicht noch auf einen drink rein kommen will bla bla bla und ich vollidiot habs natürlich getan. mit dem resultat das ich nicht mal mehr geld für mein bahnbillet hatte. die haben mich nach klassischer manier ausgenommen. und die moral von der geschicht weis auch nicht
was ein unnötiger thread.
LOOOOOOOOOOOOOOL
Solange du dein Kischtli nicht dabei hattest ;)
ohhh ja das wäre ärgerlich gewesen...
zum glück stehts gut sonnengeschützt unterm sicherheits-schirm =)
:dr:Zitat:
Original von natafrese
punkt;)Zitat:
Original von maut
ganz normal karli. Passiert von Zeit zu Zeit. =)Zitat:
Original von karli
ich verstehs nicht. ich verstehs nicht. ich fahre nicht mehr in die stadt. ich war schon fast bei der ubahn und dann ging ich an so ner blöden bar vorbei und hab mich von so einer dame anquatschen lassen ob ich nicht noch auf einen drink rein kommen will bla bla bla und ich vollidiot habs natürlich getan. mit dem resultat das ich nicht mal mehr geld für mein bahnbillet hatte. die haben mich nach klassischer manier ausgenommen. und die moral von der geschicht weis auch nicht