SD oder GMT II oder beide
Hallo, ich suche ja eine GMT II und wollte im Zuge dagegen meine SD veräußern.
Nun höre ich aber Meinungen, daß ich das bereuen werde, da eine SD einfach ein Muß ist.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht.
Lieber die GMT rot/schwarz oder SD. Oder doch beide.
Besten Dank
RE: SD oder GMT II oder beide
Nun höre ich aber Meinungen, daß ich das bereuen werde, da eine SD einfach ein Muß ist.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht.
Lieber die GMT rot/schwarz oder SD. Oder doch beide.
Hallo,
da ich beide besitze und mit beiden sehr zufrieden bin, kann ich Dir auch nur raten, Deine SD zu behalten und zusätzlich eine GMT zu kaufen!
Bezüglich des Trageverhaltens, merke ich bei der GMT und SD keinerlei Unterschiede.
Viele Grüße
Werner
Entweder beide, oder beide. :]
ich bleib dabei: beide!! :))
Bange machen gilt nich!
Behalt die, die dir besser gefällt. Oder am besten beide, wenn möglich.
Alles andere ist Quark.
Diese berühmten Diskussionen nach der höheren Wertigkeit sind spätestens bei persönlichen Geschmacksfragen obsolet.
Wer wirklich auf "Besonderheit" Wert legt, der soll am besten sparen, sparen sparen...................und dann bleibt trotzdem noch die Qual der Wahl.
Bernard
Zitat:
Original von BESP
Bange machen gilt nich!
Behalt die, die dir besser gefällt. Oder am besten beide, wenn möglich.
Alles andere ist Quark.
Diese berühmten Diskussionen nach der höheren Wertigkeit sind spätestens bei persönlichen Geschmacksfragen obsolet.
Wer wirklich auf "Besonderheit" Wert legt, der soll am besten sparen, sparen sparen...................und dann bleibt trotzdem noch die Qual der Wahl.
Bernard
100% agree, nimm die die dir besser gefällt! Am ende ärgerst du dich noch weil du eine Uhr hast die andere vielleicht gut finden, aber mit der du nicht gücklich bist.