RE: 100.000 Euro Vitrine!
so hatte ich mir dich vorgestellt...thx for sharing, g!eorge
die creme exII habe ich auch gesehen, die war so falsch wie die zähne meiner oma...
Zitat:
Original von Martini
die creme exII habe ich auch gesehen, die war so falsch wie die zähne meiner oma...
Hi Martini,
so gaaanz falsch ist sie nicht, aber sie hat halt eine Austauschlünette der Nachfolgereferenz drauf. Und das trübt das Bild ganz gewaltig.
Er schreibt auch noch auf seiner Webseite, dass sich die 16550 von der 16570 in der Lünette unterscheidet und diese Lünette nicht mehr zu bekommen ist (was nicht stimmt), bietet aber seine 16550 mit der neuen Lünette an.
Kann sich noch jemand erinnern wieviel JD fuer die goldene Quartz Rolex (ganz oben im Bild) wollte?
Vor einem Jahr war die Uhr noch kaputt (ging einfach nicht) und auf seiner Website habe ich sie noch nie gesehen.
Zitat:
Original von toughwatch
Kann sich noch jemand erinnern wieviel JD fuer die goldene Quartz Rolex (ganz oben im Bild) wollte?
Vor einem Jahr war die Uhr noch kaputt (ging einfach nicht) und auf seiner Website habe ich sie noch nie gesehen.
*lol* Na ich bin mir sicher, dass er für die mindestens 15k Euro haben will. Ich wette er konnte das Prototyp-Quartzwerk auftreiben, das damals noch von Citizen gefertigt wurden. Superselten, gibt natürlich nur ein Stück davon - Papiere sind auch aufgetaucht..
:D:D
JD-Protogott ;)
JD erfüllt ja wohl jedes Klischee.
Ein Handy am Gürtel tragen ist ja sowas von unlässig.
Ich wette er hatte Sandalen mit weissen Tennissocken an. :))
Und im Schlüsselbandforum ist er wohl auch Mitglied.
Zitat:
Original von Richie
JD erfüllt ja wohl jedes Klischee.
Ein Handy am Gürtel tragen ist ja sowas von unlässig.
Das ist kein Handy, sondern eine 45er Magnum.
Schoko oder Vanille?
Das ist ja schon regelrechtes JD-bashing hier.... Nach all den Informationen über, sagen wir mal "fragwürdige" Praktiken, Bewertungen und Basteleien seinerseits ist das aber auch kein Wunder. Der Status als Spezialist ist natürlich schon verführerisch, und aus Nächstenliebe wird er die Zwiebeln ja auch nicht verhökern, also Holzauge sei wachsam.....