Ich bekomme es leider nicht hin ....
Hallo Zusammen,
bin seit Montag stolzer Besitzer einer GMT Master II, Referenz 16710.
Obwohl ich die Anleitung schon mehrmals gelesen habe, bekomme ich eine Sache noch nicht hin:
- Wie kann ich nun genau die 2. Zeitzone, also den roten Zeiger, einstellen ?
Ich danke Euch für eine kurze Aufklärung.
Ach ja, noch eines:
Meine Schließe ist ein wenig leichtgängig (die normale Schließe, nicht der kleine Overlock). Kann man daran mit einfachen Mitteln selber etwas ändern, oder brauche ich Hilfe vom Konzessionär ?
Nochmals merci !
Gruß aus Hamburg.
RE: Ich bekomme es leider nicht hin ....
Hi,
wenn Du die Schliesse strammer einstellen möchtest, immer nur das direkt an der Schliesse selber endende Blech etwas stärker rund biegen.
Das geht am besten, indem Du das Blech zwischen zwischen beide Hände nimmst und mit beiden Daumen nach unten drückst (mit Gefühl natürlich). Und dann mal probieren, sonst eben nochmal etwas stärker drücken.
RE: Ich bekomme es leider nicht hin ....
Zitat:
Original von Prince Brancard
Hi,
wenn Du die Schliesse strammer einstellen möchtest, immer nur das direkt an der Schliesse selber endende Blech etwas stärker rund biegen.
Das geht am besten, indem Du das Blech zwischen zwischen beide Hände nimmst und mit beiden Daumen nach unten drückst (mit Gefühl natürlich). Und dann mal probieren, sonst eben nochmal etwas stärker drücken.
Oh, das war ein richtig guter Tipp, danke :dr:
Ich habe zwei Tage versucht, das andere Blech gerader zu biegen, also den gleichen Effekt auf andere Weise zu erzielen. Mit Deiner Anleitung hab´ ich es in wenigen Sekunden hinbekommen, danke!
=)