...ist von uns gegangen.
Klick! ;(
Druckbare Version
...ist von uns gegangen.
Klick! ;(
Ein ganz großer Schriftsteller! Hab jedes Buch mindestens 5 mal gelesen. Der hat mir über die Kriegs- und Nachkriegsjahre mehr vermittelt als Grass und Konsorten. Den sollte man in den Schulen lesen!
Gruß Rudi_ko
100% Zustimmung.
Hoffentlich bringen sie jetzt auch mal wieder die Fernsehfilme in der Glotze!
Gruß Rudi_ko
Das Echolot schweigt.
Ansage mir frisch!!!
R.I.P.
Das war ja leider abzusehen ;( Kempowski hab ich gern gelesen, der bot richtig Widerstand.
Wer?
Selbst wenn man ihn tatsächlich NICHT kennen würde, würde ich es zumindestens nicht so öffentlich zugeben! :op:Zitat:
Original von Paian
Wer?
Konnte mit Kemposwski nie wirklich viel anfangen, trotzdem war er unbestritten ein ganz Großer!
"Tadellöser & Wolff" sagt Walter Kempowskis Vater dann, wenn er etwas gut findet, ebenso wie er bei verdrießlichen Anlässen "Miesnitzdörfer & Jenssen" sagt.
die schauspieler waren genial, spitze der "junge semmelrogge"
"Klare Sache, und damit hopp!"Zitat:
Original von hase
"Tadellöser & Wolff" sagt Walter Kempowskis Vater dann, wenn er etwas gut findet, ebenso wie er bei verdrießlichen Anlässen "Miesnitzdörfer & Jenssen" sagt.
"Wie geht's, wie Otterstedts?"
:]
RIP
Ich bin im Nachbarhaus seiner Kindheit groß geworden, in seine Schule gegangen, nur Jahre später.
Michael Poliza, vom Schauspieler (Tadellöser und Wolff), Softwareunternehmer zum Tierfotografen. Und seine Uhr, Tadellöser und Wolff :gut:Zitat:
Original von hase
http://www.am-ende-des-tages.de/g/06...16.html#sprung
http://www.am-ende-des-tages.de/g/06...01.html#sprung
Gruß Rudi_ko
Habe bist heute morgen um 2 Uhr diverse Beiträge im NDR über Walter Kempowski geschaut.
Überaus beeindruckend als Mensch und Schaffender.