na los, comments welcome, denke ernsthaft drüber nach:
http://img514.imageshack.us/img514/8867/tudoryb8.th.jpg
Druckbare Version
na los, comments welcome, denke ernsthaft drüber nach:
http://img514.imageshack.us/img514/8867/tudoryb8.th.jpg
Die Aeronaut ist das einzige Modell aus der neuen Sportkollektion, das mir gefällt!
Von daher :gut:
genau in der kombi und nur so.
Gruß
Frank
jooooh, ned schlecht :gut:
also bitte kaufen ...
... dann Bilder machen ...
... und dann hier Bilder einstellen
;)
Ja, gefällt mir gut.... :gut:
Da fällt mir auch noch ein, dass ich Dir noch die Pics aus dem Endkundenkatalog schicken wollte. Aber das lohnt nicht, ist nur eins und da sind die Bilder auf der neuen website deutlich besser. ;)
Nicht schlecht.
Bernhard
naja....
.......kein Zauber! =(
nö.
ebenfalls ein "no" von mir, zuviel optischer schnick-schnack, eine uhr an der man sich schnelle "satt" sieht .. (ich zumindest!)
wenn man zu der gattung der "saisonträger" gehört, sprich seine uhren des öfteren trage- und eigentumstechnisch wechselt, ist es sicherlich ein interessantes objekt, schon alleine weil es sich optisch von dem restlichen programm absetzt, aber als "daily-rocker", von mir ein def. NO
...
Thomas
Wozu sind denn da die Drücker? Ist das ein Chronograph?
Und noch gleich eine generelle Frage zu Tudor: Tudor verbaut doch ETA und die liefert in vier Qualitätsstufen. Was ist dann in einer Tudor drin?
Nein, natürlich kein Chrono, sondern eine Uhr mit GMT Funktion. Die Drücker sind dafür gedacht den Zeiger der zweiten Zeitzone zu verstellen. Einer für vorwärts und der andere für Rückwärts.
Der Drücker auf 8 Uhr ist zur Datumsverstellung.
Sollte sich einem aber schnell erschließen, wenn man sich das Blatt mal genauer ansieht. Wo sollte denn da bitte die Chronofuktion zu finden sein?
Edit: Vergessen: Ja, es ist ein ETA 2892 Modul-Kaliber. Angeblich erhält Tudor Werke nach eigenen Spezifikationsvorgaben bzw. auf höchster Qualitätsstufe.
Gefällt mir.... :gut: :gut:
mir gefällt sie auch noch :gut: :gut: :gut: und sie ist die gelungenste der neuen Modelle, deswegen
- klare Kaufempfehlung !!!
mich spricht sie nicht an. die lünette von der orange hand, ein bisschen von der explorer, ein bisschen von der daytona, ein bisschen GMT, nicht mein fall.