Hallo !
Komm grad aus der ersten Vorstellung von Michael Mittermeiers neuem Programm " Safari ". Einfach genial und lange schon nicht mehr so ausgiebig gelacht. Fünf Sterne Comedy
Matthias
Druckbare Version
Hallo !
Komm grad aus der ersten Vorstellung von Michael Mittermeiers neuem Programm " Safari ". Einfach genial und lange schon nicht mehr so ausgiebig gelacht. Fünf Sterne Comedy
Matthias
Michael Mittermeier fand ich früher gut. Heute nicht mehr so mein Fall .
Atze!
Atze!
.... :gut:
Hans-Werner Olm
....zur Premiere:
http://img181.imageshack.us/img181/8705/14837173xf7.jpg
(genau 20 Jahre nach seinem Buehnenpremiere am 02.10.1987)
:gut:
Insgesamt ging es 3,25 Stunden, allerdings 25 Minuten Pause und 20 Minuten Danksagungen.....
Kann ich aber trotzdem nur jedem empfehlen....
PS: er wird bald Papa.....
ich find mittermeier überhaupt nicht lustig....... mittermeier ist extrem seicht und berechenbar =(
aber hauptsache dir hats gefallen :D
--> Wird doch hoffentlich kein AK-Kind :D ?!Zitat:
Original von steve73
(genau 20 Jahre nach seinem Buehnenpremiere am 02.10.1987)
:gut:
Insgesamt ging es 3,25 Stunden, allerdings 25 Minuten Pause und 20 Minuten Danksagungen.....
Kann ich aber trotzdem nur jedem empfehlen....
PS: er wird bald Papa.....
Ich kann mit dem Zappelphillip Mittermaier auch nicht viel anfangen. Ehrlich gesagt - mit kaum noch einem aus der ganzen Brut. Die waren irgendwie alle zu sehr, zu oft, zu lange präsent in der Glotze...
Ich find Mittermeier nach wie vor super. Und im Vergleich mit so " Comedy Legenden " wie Cindy aus Marzan oä. erst recht.
Matthias
P.S. Atze ist auch super, aber Olm... na ich weiß nicht so recht.
Mittermeier...nicht schlecht. :ka:
Früher fand' ich ihn mal toll, mittlerweile ist er mir zu laut und zu platt...man ändert eben seinen Geschmack, bzw entwickelt sich.
Bei Dieter Nuhr hab' ich immer viel Spaß. :gut:
Gruß
Chris
bei mir ist es wie bei meinen uhren
ich steh' auf die originale und nicht die nachmacher bzw. jene die versuchen sich zwanghaft staendig neu zu entwickeln..... ;)
mir geht es ganz ähnlich. habe seine CD gehört und fand es überraschend platt. irgendwann kommt man immer zurück zu HEINZ ERHARDT und HELGE SCHNEIDER......=)=)