Hier ein Bild der 16610 mit Rehaut-Gravur, es stammt von Mickey (Jens):
http://i23.tinypic.com/16l08c8.jpg
Jetzt fehlen nur noch entsprechende Bilder der LV ...
Druckbare Version
Hier ein Bild der 16610 mit Rehaut-Gravur, es stammt von Mickey (Jens):
http://i23.tinypic.com/16l08c8.jpg
Jetzt fehlen nur noch entsprechende Bilder der LV ...
Danke für das Bild.
Es gibt in absehbarer Zukunft beim Neukauf keine Alternative zur Bandenwerbung.
Man wird sich schon daran gewöhnen (müssen). Auch bei den Klassikern. :ka:
Eine Ex1 mit Bandenwerbung wäre die einzige Uhr, bei der sich mir der Magen umdrehen würde. Das käme einer Neudefinition von Frevel gleich. =(
Interessant, danke!
Wie Marcus schon sagt: es geht wohl kein Weg dran vorbei...
Wenn stört eigentlich dieses kaum wahrnehmbare Sicherheitsmerkmal?
mich.Zitat:
Original von husi
für mich ist es der tropfen, der das faß zum überlaufen bringt.
too much is too much!
Gut, das akzeptiere ich noch gerade so (zähneknirschend).
Aber, der Lauf der ROLEX-Welt geht weiter...
brr, auch nix für mich, wobei das gilt generell für uhren die jünger als 10 jahre sind...;)
.... :D die Vintage-Fangemeinde wächst.... :gut: :D
das hat nix mit vintage zu tun, wenn das 2004 gültige design, welches imho die beste symbiose war (sel, lochlos) ind allen glatten flächen stückweise verhunzt wird.Zitat:
Original von mac-knife
flo
jetzt muss ich mich beeilen .. :rolleyes:
Mich auch. Ich hatte gestern übrigens mal eine Omega an, das Band - ein Traum!! Die Schliesse: Super! Da frage ich mich warum man bei 4500 Euro Uhren mit diesem Blechdings abgespeisst wird. Dafür gibts jetzt noch Bandenwerbung. So langsam sehe ich den Grund warum Mawal immer Holzklasse zu den Sportmodellen sagt. Wer ne massive Schliesse möchte darf 1000 Euro mehr auf den Tresen legen, für die neue GMT. Aber Rolex kann es ja machen.Zitat:
Original von Flojo74
mich.Zitat:
Original von husi
für mich ist es der tropfen, der das faß zum überlaufen bringt.
too much is too much!
...bin ich froh, dass ich eine NoDate aus 2003 habe und mir eine neue Datejust 116200 noch ohne Bandewerbung sichern konnte...
Gruß Rocki
Die 116710 sollte man nicht mit der 16610 vergleichen, das ist - nicht nur beim Preis - ein Quantensprung. Gleiches gilt für Vergleiche Omega / Rolex :bgdev:Zitat:
Original von Mostwanted
Ich hatte gestern übrigens mal eine Omega an, das Band - ein Traum!! Die Schliesse: Super! Da frage ich mich warum man bei 4500 Euro Uhren mit diesem Blechdings abgespeisst wird. Dafür gibts jetzt noch Bandenwerbung. So langsam sehe ich den Grund warum Mawal immer Holzklasse zu den Sportmodellen sagt. Wer ne massive Schliesse möchte darf 1000 Euro mehr auf den Tresen legen, für die neue GMT.
Dafür bekommst Du beim Verkauf Deiner gebrauchten Sub auch noch einen Preis, der Dir nicht den Angstschweiß auf die Stirn treibt ... ;)
Zitat:
Original von Flojo74
das hat nix mit vintage zu tun, wenn das 2004 gültige design, welches imho die beste symbiose war (sel, lochlos) ind allen glatten flächen stückweise verhunzt wird.Zitat:
Original von mac-knife
flo
:D Neo-Vintage :D
Zitat:
Original von husi
Nicht nur, dass es mich NICHT stört, ich gehe einen Schritt weiter, und sage, es gefällt mir sogar. :gut:
kann mich mit der Bandenwerbung auch nicht anfreunden =(
Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von husi
Nicht nur, dass es mich NICHT stört, ich gehe einen Schritt weiter, und sage, es gefällt mir sogar. :gut:
richtig, sieht hammer aus=) rolexrolexrolexrolexrolexrolex:jump:
also mir gefällt die Bande :D
Ich habe weder besonders was für die Bande noch dagegen. Beim Tragen fällt es eigentlich gar nicht auf. Man sieht es nur wenn man drauf achtet.
@ Frank bzw. @ Mickey (Jens): Bitte mehr Bilder!!! ;)
Danke! :gut:
Gruß,
Marco.