Hallo zusammen,
gibt es die Lv auch schon mit Bandenwerbung? Oder falls nicht koennte es sein das diese anfang 2008 eingestellt wird, wie submariner normal? ciao aus bella Italia. Haben hier auch Regen!!
Druckbare Version
Hallo zusammen,
gibt es die Lv auch schon mit Bandenwerbung? Oder falls nicht koennte es sein das diese anfang 2008 eingestellt wird, wie submariner normal? ciao aus bella Italia. Haben hier auch Regen!!
Sein könnte alles - LV mit Bandenwerbung ist m.W. bisher noch nicht aufgetaucht.
ich glaube nicht
Bandenwerbung denke nicht- ob die LV 2008 eingestellt wird, darüber wird viel diskutiert aber jedoch bisher nur Vermutungen. Submariner normal eingestellt ? :grb: (das wusst ich bisher noch nicht...)
mfg Michael
gibts noch nicht...
Zitat:
Original von PCS
Sein könnte alles - LV mit Bandenwerbung ist m.W. bisher noch nicht aufgetaucht.
Doch,ich habe vor 2 Wochen eine in der Hand gehalten.
Und die wird am 5. Oktober meine :D
Da ist mein Geburtstag und sooooo lange muß sie noch bei Wempe im Safe auf mich warten.
:ea: :ea: :ea:
http://img254.imageshack.us/img254/3699/11gmd4.th.jpg
Im Ernst?
Dann sofort Bilder am 5.!
Ja. kann ich gerne machen.
Mit oder ohne Kermit? :D
Wenn Du schon fragst - eins so eins so. =)
Ist ja zum Glük nicht mehr lange bis zum 05. Oktober!
btw: Das Kerimt-Bild ist oberge*l!
Zitat:
8oWer erzählt das denn??? Wäre ja super-dämlich, sie Mitte 2007 zum Chronometer zu adeln, um sie Anfang 2008 einzustellen... :rolleyes:Zitat:
Original von meesewolf
... anfang 2008 eingestellt wird, wie submariner normal? ciao aus bella Italia. Haben hier auch Regen!!
Mir wär´s recht, ich hab eine 14060M Chronometer.. :D :D :D
Na, da werde ich mir den 5.10. mal rot im Kalender markieren. Ich bin echt gespannt auf eine 16610 mit der sog. "Bandenwerbung" - egal ob LV oder nicht.
Ich freue mich auf die Bilder und auf die wahrscheinliche Interimsreferenz "16610 mit Bandenwerbung" bevor im Jahr 2008 die orakelten Wunder hinsichtlich der Submariner geschehen... :D
Gruß,
Marco.
P.S. 16610 mit Bandenwerbung, da muss ich schon einmal meinen "Konzi" belatschern...
Ich freue mich auch schon auf den 5. Oktober (Bilder gibt es aber erst einen Tag später, sind im Kurzurlaub) :D
das Bild könnte dann so aussehen:
http://img223.imageshack.us/img223/8...opiens9.th.jpg
Noch eine Woche :jump:
auf dem tschechenmarkt gibts die schon!
Die Produktion ist KOMPLETT auf Bandenwerbung umgestellt.
Wäre ja sonst völlig sinnlos.
Lünetten- und Zifferblattproduktion und Ähnliches sind natürlich unabhängig von der übrigen Fabrikation, wie z.B. von Gehäusen eben, aber auch von Werken.
Bei der LV kann ich mir das gut vorstellen, es ist letztlich nur eine 16610Zitat:
Original von Charles.
Die Produktion ist KOMPLETT auf Bandenwerbung umgestellt.
mit farbiger Lünette und Maxdial. Aber gilt das auch für die SeaDweller ?
Es kommt auf Lager und Produktionszyklen an. Die Seadweller hat ein Gehäuse, welches nicht für andere Uhren gebraucht wird. Vielleicht besteht hier noch ein grosses Lager.
Möglich wäre, dass Rolex bei der Seadweller die Anzahl lagernder Gehäuse (langsamerer Umsatz, da nicht Hauptproduktion) auf die Anzahl der andern Komponenten so genau abgestimmt hat, dass gleichzeitig auf neue Produktion umgestellt werden kann.
Durch die Glaseinsatzform wird die Rehaut-Bandenwerbung nicht gehindert. Nur die Parallaxe nimmt etwas zu (Glas beinahe 3,6mm, wenn ich nichts verwechsle).
Die Bandenwerbung erschwert nicht nur den Fälschern das Leben, sondern vereinfacht auch das Kontrollieren der richtigen Garantiekartennummer.
Vielleicht hat's auch noch im Rolex-Rolex-Text versteckte Echtheits-Kennzeichen. Die Seadweller wird meinen Informationen nach recht selten gefälscht.
Oh! Auch Fälscher scheinen einen Funken Geschmack zu haben.... :DZitat:
Original von Charles.
Die Seadweller wird meinen Informationen nach recht selten gefälscht.
Also eine 16610 (keine LV) hatte ich am Freitag beim Konzi in der Hand.Hat Bandenwerbung gehabt.
M.F.G
mickey