http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tab%3DWatching
Und gefällt Euch die weisse Seefahrer-Schönheit? Habe ich mir gegönnt weil ich die letzten Wochen malocht habe wie ein Ochse.
Schönene Sonntag Euch allen!
Druckbare Version
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tab%3DWatching
Und gefällt Euch die weisse Seefahrer-Schönheit? Habe ich mir gegönnt weil ich die letzten Wochen malocht habe wie ein Ochse.
Schönene Sonntag Euch allen!
Hi,
genau die Uhr habe ich dort auch schonmal gekauft, aber wieder zurückgegeben.
Gefallen tat sie mir recht gut. Allerdings ist das ZB bei der XII unsauber gearbeitet (auf Bild 3 zu erkennen am X der XII), da fehlt ein bißchen Farbe.
Gruß Thorsten
Jetzt echt. die war ja auch schon mal drin in ebay. Ist das denn ein schlimmer Makel?Zitat:
Original von Unruhstifter
Hi,
Gefallen tat sie mir recht gut. Allerdings ist das ZB bei der XII unsauber gearbeitet (auf Bild 3 zu erkennen am X der XII), da fehlt ein bißchen Farbe.
Gruß Thorsten
Dir wäre es wahrscheinlich nicht aufgefallen. Ich bin da sehr pingelig, wenn es um das ZB geht. Bei den Preisen habe ich mittlerweile keine Toleranzgrenze mehr.Zitat:
Original von nici356
Jetzt echt. die war ja auch schon mal drin in ebay. Ist das denn ein schlimmer Makel?Zitat:
Original von Unruhstifter
Hi,
Gruß Thorsten
Selbst Uhren, die einen Mangel hatten und nach Austausch immer noch nicht perfekt waren, habe ich dann verkauft, weil man immer wieder drauf schaut. Und ich gebe nur eine Chance zur Nachbesserung , keine zweite, die Zeiten sind vorbei.
Wenn ich bei Oris Uhren für unter 1k mit perfekten Blättern erhalte, die zum Teil aufwendiger von der Machart sind, dann kann ich das auch von Herstellern erwarten, die 3-4 k und mehr aufrufen.
Gruß Thorsten
UN ist eine sexy Marke!!
Tolle Uhr , steht auch schon lang auf meim Wunschzettel.
Grüße aus (Baden 8o)Württemberg :gut:
Michael
gefällt mir sehr gut,Du gibst ja richtig Gas,hattest Dir doch erst kürzlich eine Blancpain gekauft,
Viel Spaß mit den Uhren.
Gruß
Frank
Glückwunsch, schöne Uhr!
Bin auch schon lange auf der eBay-Suche nach einer weißen mit "arabischen" Ziffern, die römischen mag ich nicht so. Hab' mich derweil mit einer Blue Max getröstet, so kann ich in Ruhe weiter abwarten...
PS: ärgerlich ist, daß noch vor wenigen Jahren jede Menge Marinechronometer in der Bucht lagen - und wer hat zugeschaut... X(
UN ist klasse!