weniger auffallen durch 2x gleiche Uhr?
Da ich nun (neben Omegas und Seikos) eine Sub 16610 und eine weisse EX II besitze, mache ich mir wie alle hier natürlich (wochenlang) Gedanken, welche die Nächste sein könnte.
Bisher war die Pepsi GMT mein nächster Favorit.
Ich bin in einem großen Büro tätig und treffe täglich viele Leute. Trotz der 1000 Büromenschen um mich herum trägt komischerweise niemand eine PAM, Rolex oder gar eine PP, IWC oder so. Trotz der Anzüge alles nur Hong Kong Wecker und Tchibo Uhren. Ich denke, dass ich mit meiner Sub schon auffalle, leider. Ich möchte daher eigentlich nicht durch wechselnde Rolex-Uhren noch mehr auffallen.
Da ich meine Sub 16610 wunderschön finde, überlege ich daher schon, ob ich mir statt der bunten GMT als nächstes noch eine 16610 hole. Oder eine 16800, die ja im Prinzip genauso aussieht.
Was denkt ihr? Alles Blödsinn?
a) es merkt niemand außer mir, dass ich teure Uhren trage
b) es sollte mir völlig egal sein, was andere über mich denken
c) ich sollte in meiner Position *) nicht verschiedene wechselnde Rolex-Modelle tragen.
Grüße Thomas
edit: *) Angestellter, keine Führungsposition
RE: weniger auffallen durch 2x gleiche Uhr?
Zitat:
Original von k0rki
...
c) ich sollte in meiner Position *) nicht verschiedene wechselnde Rolex-Modelle tragen.
Grüße Thomas
edit: *) Angestellter, keine Führungsposition
ganz klar c)...wie kannst du nur fragen...
RE: weniger auffallen durch 2x gleiche Uhr?
Zitat:
Original von k0rki
....Da ich meine Sub 16610 wunderschön finde, überlege ich daher schon, ob ich mir statt der bunten GMT als nächstes noch eine 16610 hole. Oder eine 16800, die ja im Prinzip genauso aussieht.
Was denkt ihr? Alles Blödsinn? ....
Kompletter Blödsinn! - Sorry - kauf Dir nicht nur eine-, sondern gleich vier 16610 - dann kannst Du jeden Tag 'ne andere anziehen ohne dass es jemand merkt. :D
Junge, Junge - erst beim 2.mal Lesen ist mir Deine Idee richtig klar geworden. Auf so ein Ansinnen kommt man zuerst gar nicht..... 8o 8o 8o