Welcher Professionelle Taucher benutzt eigentlich noch Automatik Taucheruhren?
Hy ich bin zwar auch ein Rolex anhänger wie ihr alle auch, doch ich frage mich welche Profi taucher zum beispiel ne Rolex beim Tauchen trägt im fernsehen seh ich immer diese elektronischen Taucheruhren die reisengross aussehen :tongue: was ist eure meinung? :supercool:
RE: Welcher Professionelle Taucher benutzt eigentlich noch Automatik Taucheruhren?
Na die Kampfschwimmer und Mienentaucher der Bundeswehr tragen ja angeblich noch heute die legendäre OCEAN 2000 "Bund" im Porsche Design von IWC; und die kann man sicher auch als "Berufstaucher" bezeichen. Sicher gibts aber auch da die elektronischen Helferlein...
RE: Welcher Professionelle Taucher benutzt eigentlich noch Automatik Taucheruhren?
gute frage jedenfalls... :gut:
Zitat:
Original von Marky
Na die Kampfschwimmer und Mienentaucher der Bundeswehr tragen ja angeblich noch heute die legendäre OCEAN 2000 "Bund" im Porsche Design von IWC; und die kann man sicher auch als "Berufstaucher" bezeichen. Sicher gibts aber auch da die elektronischen Helferlein...
...nur eine kurze Anmerkung: die Mnentaucher tragen die Automatik (wg. Zünderempfindlichkeit vs. Energiequlle), die Kampfschwimmer die Quarz (wg. Ganggenauigkeit).
Gruß...Heinz
Zitat:
Original von Marky
Und das da zum Beispiel.... :D :D :D
Und sooo viel günstiger zu haben als eine Krone...
http://sinn.de/sinn-uhren-2000/onlin...ws-UX-GSG9.htm
Gruß,
Klobi
Zitat:
Original von hegu69
Zitat:
Original von Marky
...nur eine kurze Anmerkung: die Mnentaucher tragen die Automatik (wg. Zünderempfindlichkeit vs. Energiequlle), die Kampfschwimmer die Quarz (wg. Ganggenauigkeit).
Gruß...Heinz
Sehr interessant :gut:
habe mal gehört und gelesen das die Navy Seals Breitling Superocean tragen. Automatic.... =)
Grüße aus (Baden :D)Württemberg :gut:
Michael