Seht selbst:
http://www.network54.com/Forum/35339...6gt%3B%26gt%3B
Mal schauen wann meine kommt?
Viele Grüsse
Christian
Druckbare Version
Seht selbst:
Viele Grüsse
Christian
Interessant, ist aber auch bei mittelschnellem DSL ein Burner...Zitat:
Original von Christian
Seht selbst:
Viele Grüsse
Christian
DANKE!
ich finde das grüne Glas nach wie vor gruselig ..
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
HAMMER !!! Da lohnt sich ja mal wieder das späte ins Forum schauen ...
Danke für die Info Christian !!!
Gute Nachrichten ... und ein erster Wristshot !!! :jump: :jump: :jump:
Wuuuuuunderbaaaaar !!!!
Kai
Mir gefällt die M gerade mit dem grünen Glas! Aber kein "must have" so insgesamt. Und zur neuen YM nur noch *würg* - unglaublich schrottgrottenhäßlich, dieses Ding! Die echte Bratpfanne made by Rolex...
Da hast Du allerdings irgendwie Recht :grb:Zitat:
Original von hoppenstedt
Mir gefällt die M gerade mit dem grünen Glas! Aber kein "must have" so insgesamt. Und zur neuen YM nur noch *würg* - unglaublich schrottgrottenhäßlich, dieses Ding! Die echte Bratpfanne made by Rolex...
Der Wristshot ist irgendwie .... :ka:
Kai
8o 8o 8o
Danke. War das bei EINEM Konzi? Dagegen siehts bei uns ja wie im Konsum aus. ;)
Zitat:
Original von kaipro
Zitat:
Original von hoppenstedt
Der Wristshot der MILGAUSS ist irgendwie .... :ka:
Kai
die milgauss wird hier in muc wenigstens nicht jeder tragen, da sie dafür sicher zu edgy ist mit dem grünen Glas und dem Flash-Zeiger. Allein das ist doch schon ein Kaufgrund, mal abgesehen davon, dass ich die Uhr spektakulär finde...
marco
Ich finde das grüne Glas durchaus schick !!!
ist aber ganz schön groß die neue Milgauss im Vergleich zur Panerei 8o ;)
8o sieht billo aus - auch am Handgelenk - erst mal in Natura sehen
... vor 500 jahren hätte man diese designer auf dem scheiterhaufen verbrannt, vor 300 jahren hätte man sie den haien zum frass vorgeworfen,
vor 218 jahren wärs ein schnelldurchgang auf der guillotine gewesen, und heute, heute kriegen diese kerle nur noch ein lächeln ... :D
ach bei dir am Dorf wird doch noch immer gefoltert und verbrannt :D :supercool:Zitat:
Original von Smile
... vor 500 jahren hätte man diese designer auf dem scheiterhaufen verbrannt, vor 300 jahren hätte man sie den haien zum frass vorgeworfen,
vor 218 jahren wärs ein schnelldurchgang auf der guillotine gewesen, und heute, heute kriegen diese kerle nur noch ein lächeln ... :D
Sie ist zu... was?Zitat:
Original von gmt-panam
die milgauss wird hier in muc wenigstens nicht jeder tragen, da sie dafür sicher zu edgy ist mit dem grünen Glas und dem Flash-Zeiger. Allein das ist doch schon ein Kaufgrund, mal abgesehen davon, dass ich die Uhr spektakulär finde...
marco
yes, da werden die säue noch durchs dorf gejagt !!!!!!! :D
zu ääääätschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von hoppenstedt
Sie ist zu... was?Zitat:
Original von gmt-panam
marco
best answer ever :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Smile
yes, da werden die säue noch durchs dorf gejagt !!!!!!! :D
und zu den Uhren.
Die Yachtmaster II würde gut an mein Handgelenk passen. Aber schwer ist die Haua haua haua :D
Die neue Milgauss gefällt mir nach wie vor. Gerade mit dem grünen Glas! :gut:
langsam langsam. das sind nur schaustücke. keine uhren für den verkauf.
quasi eine roadshow der neuen modelle.