Mallorcinische Ensaimada crema - Wo bestellen?
eine gute freundin hat mir letzte woche eine ensaimada crema (hefe/schmalzschnecke) mitgebracht, seitdem bin ich süchtig danach. wer weiß, wo ich ich sowas bestellen kann? hab meine finger schon wundgegoogelt - nix.
wer mir einen erfolgreichen tip gibt, bekommt einen neuen rolex notizblock von mir :gut:
RE: Mallorcinische Ensaimada crema - Wo bestellen?
ja, das Zeug schmeckt echt genial!!!
Würde auch bestellen wollen. :D
Ohhh..die sind lecker :D
Am besten schmecken welche aus privater Herstellung, ich empfehle die Suche in deiner Region nach Spanischen (Kultur) Vereinen, die haben meist eine Gaststätte dabei und kundige Köchinnen. (Da kann man immer "privat" Paella Pfannen in XXXL in Auftrag geben). :ea: Auch Gebäck macht immer jemand aus der Gruppe, ihr habt bestimmt auch so Läden bei Euch.
Zitat:
Original von Mostwanted
Am besten schmecken welche aus privater Herstellung, ich empfehle die Suche in deiner Region nach Spanischen (Kultur) Vereinen, die haben meist eine Gaststätte dabei und kundige Köchinnen. (Da kann man immer "privat" Paella Pfannen in XXXL in Auftrag geben). :ea: Auch Gebäck macht immer jemand aus der Gruppe, ihr habt bestimmt auch so Läden bei Euch.
glaub mir, in ddorf bin ich jeden laden abgefahren - nothing ;(
jaaaa, da war ich auch schon, kann aber die schnecken ned finden...das sind wahrscheinlich nur tags um auf die seite zu stoßen.... =(
Zitat:
Original von Mostwanted
Wo gibt's denn sowas in Frankfurt?
nee, hab nix bekommen... :grb: