Sinn 903 gefunden auf der Straße in Stockholm!
Hallo zusammen,
eben ist Sie gelandet, ich habe Sie abgeholt und als Dankeschön drückt Sie mir eine Uhr in die Hand mit den Worten: "Die habe ich in Stockholm gefunden... die lag da auf der Straße in einer Ecke im Randstein!"
Unglaublich, aber wahr!!! Sie drückte mir eine ramponierte aber jetzt wieder lauffähige Sinn 903 in die Hand. Wahnsinn!!!
Nun, was soll ich sagen? Naja, ich versuch's mal so.
Also, sollte jemand eine Sinn 903 in Stockholm verloren haben und kann mir derjenige die Seriennummer mitteilen, bzw. die Besonderheit dieser Uhr sagen, mir also den Besitz bestätigen, so möchte ich ihm die Uhr gerne zurück geben...
Ich sehe momentan in der Forenkultur die einzige Chance den Besitzer zu finden. Fundbüro ist jetzt passé, denn zurück nach Stockholm, nein danke, muss nicht sein.
Also, bei Ideen den Besitzer zu finden, immer raus damit. Ich habe auch schon überlegt Sinn selber zu fragen, ob es sinnvoll wäre ihnen die Seriennummer zu geben, vielleicht können die was damit anfangen.
Hat Sinn so etwas wie eine "Käuferliste" mit hinterlegten Seriennummern?
Ich werde diesen Post 1 zu 1 auch in zwei weiteren, sich mit Uhren beschäftigenden Foren, posten. Ich hoffe das ist OK so!
RE: Sinn 903 gefunden auf der Straße in Stockholm!
Zitat:
Original von StHenker
Hat Sinn so etwas wie eine "Käuferliste" mit hinterlegten Seriennummern?
Nein, meines Wissens nicht!
Bei Käufen im freien Handel (sog. "Depots") wurde mein Name kein einziges Mal abgefragt.
RE: Sinn 903 gefunden auf der Straße in Stockholm!
Morgen zusammen,
danke für die Antworten.
Sinn werde ich auf jeden Fall anschreiben um eventuelle Infos zu bekommen.
Es könnte ja auch sein, dass der Besitzer bei Sinn mal nachfragt, ob seine Uhr zur Revision oder Reparatur vorbeikam...