es gibt gerüchte die besagen das Rolex zum ende des Jahres die Preise auf die Stahl Modelle um 18% erhöt, kann mir jemand sagen ob da was wares dran ist? :grb:
Druckbare Version
es gibt gerüchte die besagen das Rolex zum ende des Jahres die Preise auf die Stahl Modelle um 18% erhöt, kann mir jemand sagen ob da was wares dran ist? :grb:
wer hat die Glaskugel zur Hand??? :grb:
es gibt immer Gerüchte.... =(
wie hoch war denn die letzte Erhöhung ?
Finde nix
Ich hab was von 35% gehört...nachdem die meisten Kaufinteressenten im SC soviele Neukauf-Prozente beim Konzi bekommen und deshalb für gebrauchte Uhren max. 50% des aktuellen LP zahlen können, will Rolex da nen Riegel vorschieben...:D:D:D
Das Wissen nur die Götter! Zeus! =)
habe nichts gehört.....aber solche gerüchte sind immer ein gefundenes fressen für die members!!
Alles Schmarrn, Rolex wird billiger nächstes Jahr, wenn die neuen Salzteiglünetten marktreif sind. Basel 08 wirds zeigen.
Manchmal habe ich das Gefühl hier werden bullshit Gerüchte verbreitet, damit irgendwer seine Uhr im SC oder sonstwo zu einem besseren Kurs verkaufen kann.
Nachdem die Spekulationsblase doch eher klein ausgefallen ist bei der LV und der neuen GMT.
Will hier niemand zu nahe treten auch nicht dem Verfasser dieses threads, vielleicht hat er wirklich nur gehört, aber diese Panikmache hat oft System.
Bei den Stahlpreisen ist das gut denkbar.
die angestellten von rolex wollen auch 18% mehr in der tüte haben :dr:
lg René
Glauben heißt nicht wissen. Abwarten, dann kaufen oder lassen. Aber Rolex weiß, daß genug Käufer kaufen werden. Egal zu welchem Preis. Also: Was soll's? Ich werde auf absehbare Zeit nicht dazugehören (zu den Käufern, meine ich) - ansonsten: :muede:
Also ich haben gehört die Sub no date wird gar nicht mehr gebaut .... ach habe da noch eine falls jemand eine sucht ;)
so nun mal im ernst: Abwarten was kommt genau wissen tut es niemand .. villeicht nicht mal die Herren bei Rolex (die würfeln am 10.10 um wieviel prozent am 15.10 erhöt wird) :D
Zitat:
Original von Rolexswiss
die angestellten von rolex wollen auch 18% mehr in der tüte haben :dr:
lg René
... sonst Streik bei Rolex
... und damit Engpässe wie bei der D bei ALLEN Modellen => extrem steigende Preise => die 18% Preissteigerung sind gut für uns alle :gut:
:D
Ich fühle mit Dir http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gifZitat:
Original von hoppenstedt
Glauben heißt nicht wissen. Abwarten, dann kaufen oder lassen. Aber Rolex weiß, daß genug Käufer kaufen werden. Egal zu welchem Preis. Also: Was soll's? Ich werde auf absehbare Zeit nicht dazugehören (zu den Käufern, meine ich) - ansonsten: :muede:
Wenn ICH mal verkaufe, dann steigen die Preise nicht, sondern sie fallen wegen weltweiten Überangebots an Uhren aller Art. :op:
So ein riesen Portfolio, Charles? =)
Man munkelt,Zitat:
Original von Passion
So ein riesen Portfolio, Charles? =)
daß der Westflügel von Charles´ herrschaftlichem Landsitz komplett von seiner Uhrensammlung "bevölkert" wird und er deshalb überlegt, seine Rennpferdezucht aufzugeben, um die Pferdeställe zum Uhrenlager umzufunktionieren... ;)
8o
DER Charles!!!!
hui
Alles Orakelei...
Nach der Preiserhöhung ist vor der Preiserhöhung...
Und hinterher schreien meine Freund Hättich, Wärich und Könntich wieder am lautesten...