Zitat:
Original von Andreas
Und mal wieder zum Thema Federstegwerkzeug:
Am 08. 10. 04 ist die erste Nachbestellung raus bei Bergeon aber leider nicht direkt an mich, sondern zum Großhändler (Flume), was aber nichts ändert, da die Werkzeuge wohl noch am Zoll liegen laut dem Großhändler, da sie dort noch nicht bis Heute 12:30 Uhr eingetroffen waren.
Ist wie Weihnachten, einfach spannend, aber es macht sinn, euch auf dem Laufenden zu halten, da schon viele gespannt sind.
Leider, und das habe ich jetzt gut und etwas länger überlegt, werde ich eine solche Aktion, Sammelbestellung hier im Forum, von und für Uhrenfreunde NICHT mehr anbieten.
Zu erst war ich so sauer, das ich die ganzen Bestellungen platzen lassen wollte und jedem sein Geld zurück überweise, aber das kann es nicht sein, das aufgrund eines Einzelnen, alle im Solidarprinzip zu leiden haben.
Der Streit wird ausgetragen und dann ist ruh, jedenfalls lasse ich mich nicht zum Dummen einzelner machen und trage Verlustkosten bei Stornierungen.
Wenn einer Bestellt und kurz darauf storniert, weil er solch ein Werkzeug plötzlich geschenkt bekommen hat, freu ich mich für ihn, es fallen aber trotzdem Stornokosten an.
Wenn einer anderer Meinung ist, kann ich ist das respektieren und er genießt auch meine Akzeptanz.
Wenn aber einer unflätig, respektlos mir einen eckigen Tisch als runden Tisch reden möchte und auch noch indirekt mit "...sonst kommt es noch viel gewaltiger auf dich zu, als du dir jemals vorstellen kannst..." droht,und direkt damit droht, das "...es nicht das erstemal wäre, das ich mit solche Philantropen wie du, im Rahmen des Gestzes abrechne...",
da frag ich mich nur nach welchem Gesetzbuch dieser Uhrenfreund lebt, dann mangelt es mir an Respekt und Verständnis....
Jedenfalls reicht es und ich denke, da alles hier angefangen hat, sollten auch alle wissen wie es hier endet und warum. Und besagter Uhrenfreund kann sich ja auch gerne dazu äußern, da es ihm anscheinend wiederstrebt, Stornokosten in der Höhe von 2,24 ? zu tragen (ausgehend von 15,00 ? Bestellwert).
Ineressant würde ich es auch finden, wie er zu Aussagen kommt, in welcher Höhe meine Kontoführungskosten liegen und das meine Hausbank, keine Geschäftskonten führe....
Ne Leutz mir ist das zu doof... :wall: :wall: :wall:, ich weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen, als mir die Schwanzlänge eines Uhrenfreund hier anzutun, der vieleicht auch noch rabbiat ist....
Also, in diesem Sinne liebe Gemeinde, diese Bestellung wird duchgezogen und dann nie wieder...für den Rest gibt es Juristen.
Eine Gute Zeit wünscht Euch...Andreas