Hart im Nehmen und mit zunehmendem Alter attraktiver. Wie ein Mann
Ich komme gerade von meinem Stammkonzi. Ich wollte sie mir eigentlich nur ansehen, die 3717. Immerhin ließt, hört und sieht man ja eine Menge von dem Nachfolger der 3706. Die Verfügbarkeit ist eher sehr begrenzt. Die Lieferzeit schwankt momentan zwischen Wochen und Monaten....
Ich also heute hin. Nur mal schauen... Und siehe da! Mein Konzi hatte eine 371701 (mit Lederband und Dornschließe) da! Flugs noch ein Stahlband angebaut und schon war ich verliebt!!!! Was für eine Schönheit!! Und dann der Hammer! Der Kunde der diese Uhr bestellt hatte, hat heute morgen abgesagt!!! Und die anderen Kunden, soweit momentan erreichbar, hatten wohl sooo schnell kein Interesse. Was bin ich doch für ein beglückter Pilz! :cool:
Ich habe ganz schnelle meine Kreditkarte gezückt und das gute Stück gleich am Arm gelassen. Wie auf dem Bild zu sehen:
http://img258.imageshack.us/img258/4...7mediumsr8.jpg
RE: Was der eine nicht will.....
Auf jeden Fall Glückwunsch :dr:
schöne Uhr, Glückwunsch, :gut:
aber ich meine dieses Teil schon des öfteren in den Auslagen zweier hiesiger Konzis gesehen zu haben?! Ist die Verfügbarkeit wirklich so begrenzt?
Zitat:
Original von justintime
schöne Uhr, Glückwunsch, :gut:
aber ich meine dieses Teil schon des öfteren in den Auslagen zweier hiesiger Konzis gesehen zu haben?! Ist die Verfügbarkeit wirklich so begrenzt?
Momentan wohl schon. Die Auslieferung soll erst im Dezember begonnen haben. Und da die Messe ja im April war.....