Wenn LAGs auf Reisen gehen...
....wirds manchmal stressig.
Vor allem wenn sie sich beim Stop-Over in Milano die Handtasche mit 2 Händies, Perso und Reisepass, sämtlicher EC und Kreditkarten , FS , allem Cash und sämtlicher Schlüssel klauen lassen.
Wer nicht im Vorfeld auf Ratschläge hört muß büßen. :grb:
O-Ton:
"Ich heb immer alles zusammen auf" :op:
:ka: :motz:
In diesem Fall krieg ich im Vorfeld als Bedenkenträger mein Fett ab :motz: und darf mich dann auch noch um die Schadensbehebung kümmern. :rolleyes: ;( :(
Abgesehen von dem sicher kommenden Lamento:" Ich brauch ne neue Todds" :motz:
Darling, ICH brauch auch was Neues... :D :twisted:
Es ist mir eine Freude :D die Schließanlagen am Samstag Vormittag zu tauschen, damit "Tonio", der per Post vielleicht einen Schlüssel mit Addy aus Milano von" Luigi "bekommt es nicht so leicht hat. :twisted:
:DAlora "Tonio": die Uhrenbabies sind schon weg :twisted:
So....mußte mir LUFT machen....
Erzählt mir mal bitte zum Trost die Kapriolen die Ihr so mitmacht.... ;)
RE: Wenn LAGs auf Reisen gehen...
Andere Abteilung, weniger stressig, weniger kosten- und arbeitsintensiv, doch genau so "typisch weiblich":
Meine Frau hatte sich mein Auto ausgeliehen, weil sie einige Besorgungen zu machen und keine Lust hatte, all den Kram mit dem Taxi nach Hause zu schaffen (wir hatten damals nur ein Auto und eine grottenschlechte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln). Ich bin an dem Tag also mit dem Taxi zur Arbeit und nach Hause gefahren, kam zurück, das Auto stand nicht da, sie war wohl noch unterwegs.
Es stand allerdings die Terrassentür offen und meine erste Reaktion war: 'Die Schusseline hat die Tür nicht zugemacht und das Haus stand den ganzen Tag offen'. Ich habe mich schon meine Habseligkeiten nachzählen, auf der Polizei und bei der Versicherung Formulare ausfüllen gesehen, doch es fehlte nichts, auch nicht die Frau. Sie war in der Küche und bereitete wohlgelaunt das Abendessen vor.
Auf meine vorsichtige Frage nach dem Verbleib des Wagens reagierte sie dann doch etwas verstört und dann kam es: Sie hatte ihre Einkäufe gemacht, derer eine ganze Menge, und sich dann, der Macht der Gewohnheit folgend mit all den Tüten bepackt in ein Taxi gesetzt und war nach Hause gefahren; das Auto hatte sie komplett vergessen.
Ich bin also am nächsten Tag wieder mit dem Taxi zur Arbeit und nach Hause gefahren, und sie mit dem Taxi zurück zu dem Shopping Centre um das Auto (gegen eine erhöhte Parkgebühr) wieder auszulösen. Ob sie bei dieser Gelegenheit gleich weitere Einkäufe gemacht hat, ich habe nicht danach gefragt ...
Zitat:
Original von steboe
In diesem Fall krieg ich im Vorfeld als Bedenkenträger mein Fett ab
Kam schon "Das ist nur passiert, weil Du das herbeigerufen hast" ? ;)
Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von steboe
In diesem Fall krieg ich im Vorfeld als Bedenkenträger mein Fett ab
Kam schon "Das ist nur passiert, weil Du das herbeigerufen hast" ? ;)
LOOOL....aber momentan geht das mit dem telefonieren ned so lang für sie..die Handys sind ja weg....und mit den von den Anderen geliehenen hält sie sich aus RÜCKSICHTNAHME :ka: zurück... ;)
Ach den Wallsmilie hätt ich sooooogerne wieder :( =)
Anyway sind die Schließanlagen gewechselt....die haben sich auch gefreut....schnelles Geld...mal sehen ob Hiscox im Premiumtarif da was ersetzt... :ka:
BTW ist LAG ned so bööös gemeint wie es klingt...aber etwas provozierend ist es von mir Chauvi schon gemeint :tongue: