In welcher Notsituation habt ihr eure Krone zu Geld gemacht?
Hallo Leute!
Bekanntlicherweise kann man ja, die richtige Rolex vorausgesetzt, diese relativ kurzfristig zu Bargeld machen.
Ist dem wirklich so? Oder ist das nur Legendenbildung?
Habt ihr euch diesen Umstand, mehr oder minder freiwillig, zu Nutzen machen können/müssen.
Mir schweben Situationen wie "Koffer/Brieftasche/Barschaft im Ausland weg, Botschaft nicht erreichbar",
"Neulich in Las Vegas, ich hatte ne Strähne", oder "Meiner Yacht ist in Takatuka der Sprit ausgegangen
und die liquiden Mittel zuvor im Orkan über Bord gegangen.", usw., vor.
Mögliche finanzielle Engpässe, Insolvenzen, Pfändungen sollen hier natürlich außen vor bleiben. ;)
Hier sind kuriose Geschichten gefragt.
Erzählt mal. Bin gespannt.
Vielen Dank.
RE: In welcher Notsituation habt ihr eure Krone zu Geld gemacht?
Zitat:
Original von Smartass
Mögliche finanzielle Engpässe, Insolvenzen, Pfändungen sollen hier natürlich außen vor bleiben. ;)
Schön, dass Du das nochmal klargestellt hast. ;)
Bin gespannt...... :gut:
Zitat:
Original von Smartass
Hallo Leute!
Bekanntlicherweise ....
Ist dem wirklich so? ....
Habt ihr euch diesen Umstand, mehr oder minder freiwillig, zu Nutzen machen können/müssen.
Mir schweben Situationen wie "Koffer/Brieftasche/Barschaft im Ausland weg, Botschaft nicht erreichbar",
"Neulich in Las Vegas, ich hatte ne Strähne", oder "Meiner Yacht ist in Takatuka der Sprit ausgegangen
und die liquiden Mittel zuvor im Orkan über Bord gegangen.", usw., vor.
Hier sind kuriose Geschichten gefragt.
Erzählt mal. Bin gespannt.
Vielen Dank.
Bekannterweise.....Ist dem wirklich so???? Ich weiß zwar nix, aber behaupte mal...Na super...
Also, so richtig alltägliche Situationen... erscheint mir ähnlich sinnvoll wie der thread " Ihr habt 2 Millionen geerbt, welche Uhren kauft Ihr?"
Wenn ich nix mehr zu Beißen habe, mache ich alles zu Geld, egal wie- und die Uhren sind das erste.
"...Mögliche finanzielle Engpässe, Insolvenzen, Pfändungen sollen hier natürlich außen vor bleiben..." ----------was bleibt dann noch?
-Unvorhergesehene Ansprüche des dritten unehelichen Kindes?
-Hummer-Tank leer?
-Patek-Chrono beim Konzi verfügbar?
-Sabrina Setlur will 20 K für eine Nacht?
Meine Meinung: Man sollte nicht alles als neues Thema posten, was einem gerade durchs Hirn springt....
Zitat:
Original von Vanessa...
-Hummer-Tank leer? Nö, eher Hummer verkaufen.
-Patek-Chrono beim Konzi verfügbar? Isser das nich? :D
-Sabrina Setlur will 20 K für eine Nacht? Never, 20K halten selbst bei attraktiven Blutsaugern ziemlich lange...;)
Meine Meinung: Man sollte nicht alles als neues Thema posten, was einem gerade durchs Hirn springt....
Hatten wir eigentlich den Wieviele-Lagen-hat-euer-Klopapier-Thread schon?