Uhr kaufen bei www.Rattrapante.ch ?
Hallo erstmal,
da ich neu hier bin erstmal ein dickes Lob an das Forumteam und die Teilnehmer. Ist echt informativ und sehr hilfreich. Ich trage mich zZ mit dem Gedanken eine Stahl-Rolex zu kaufen. Um den Einstieg etwas kostengünstiger zu gestalten, schaue ich mich seit einiger Zeit auch im Internet nach entsprechenden Angeboten um. Nun habe ich über www.rattrapante.ch ein wie ich denke günstiges Angebot für eine Stahl-GMTII erhalten (3050 Euro). Hat jemand aus dem Forum Erfahrung mit Rattrapante? Für jeden Tip und/oder Erfahrungsbericht wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Mousi
RE: Uhr kaufen bei www.Rattrapante.ch ?
Zitat:
Original von Mousi
Hallo erstmal,
da ich neu hier bin erstmal ein dickes Lob an das Forumteam und die Teilnehmer. Ist echt informativ und sehr hilfreich. Ich trage mich zZ mit dem Gedanken eine Stahl-Rolex zu kaufen. Um den Einstieg etwas kostengünstiger zu gestalten, schaue ich mich seit einiger Zeit auch im Internet nach entsprechenden Angeboten um. Nun habe ich über
www.rattrapante.ch ein wie ich denke günstiges Angebot für eine Stahl-GMTII erhalten (3050 Euro). Hat jemand aus dem Forum Erfahrung mit Rattrapante? Für jeden Tip und/oder Erfahrungsbericht wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Mousi
Problem ist, daß der gute Mann in der Schweiz sitzt und bei einem Versand nach D noch Zoll (10%) und Steuer (16%) draufkommen - dann bleibts nicht mal annähernd bei den 3050?... :rolleyes:
Denn wenn Du das Ganze "seriös" abwicklen willst, wird es wie gesagt deutlich teurer - dann kannst Du auch gleich hier in D eine beim Konzi mit %% kaufen...habe irgendwo schonmal mitbekommen, daß der gute Mann die Info mit Zoll und Steuer beim Versand nach D gerne "vorenthält" und der Käufer dann beim Erhalt der Ware die A-Karte bekommt... :evil: