Ein neues (Uhren)-Familienmitglied, oder: wehe, wenn sie losgelassen...
Da guckst Du dem holden Eheweib mal zwei Tage nicht auf die Finger und schon wird sich hemmungslos dem Konsum hingegeben... ;)
Wie dem einen oder anderen hier bekannt schleicht meine Frau schon seit einiger Zeit um die DJ 116200 herum.
Ich sitze gestern Abend anlässlich einer Geschäftsreise mit einigen Herren beim Abendessen, als sich mein Mobiltelefon meldet: "Multimedia-Mitteilung erhalten".
Ich drücke auf: "anzeigen" - Meldung wir angezeigt.
Text: "Oh je, bin schwach geworden...". Darunter der Wristshot einer 36mm DJ mit "blue arab conc"-Blatt. Der Hintergrund lässt eindeutig auf unser Zuhause schließen.
So ein verrücktes Huhn :D! Ich liebe sie...
Bilder gibt's zum Wochenende, wenn ich wieder zurück bin.
Ich weiss noch gar nichts genaues über die Uhr (Plastik- oder Papierzerti, etc.) nur, dass ich sie mir sicherlich mal ausleihen werde ;).
Have a nice day!
RE: Ein neues (Uhren)-Familienmitglied, oder: wehe, wenn sie losgelassen...
Lustige Geschichte! :gut: ;)
Bin auf Bilder gespannt!
Gruß,
Marco.
RE: Ein neues (Uhren)-Familienmitglied, oder: wehe, wenn sie losgelassen...
Zitat:
Original von Signore Rossi
Da guckst Du dem holden Eheweib mal zwei Tage nicht auf die Finger und schon wird sich hemmungslos dem Konsum hingegeben... ;)
Wie dem einen oder anderen hier bekannt schleicht meine Frau schon seit einiger Zeit um die DJ 116200 herum.
Ich sitze gestern Abend anlässlich einer Geschäftsreise mit einigen Herren beim Abendessen, als sich mein Mobiltelefon meldet: "Multimedia-Mitteilung erhalten".
Ich drücke auf: "anzeigen" - Meldung wir angezeigt.
Text: "Oh je, bin schwach geworden...". Darunter der Wristshot einer 36mm DJ mit "blue arab conc"-Blatt. Der Hintergrund lässt eindeutig auf unser Zuhause schließen.
So ein verrücktes Huhn :D! Ich liebe sie...
Bilder gibt's zum Wochenende, wenn ich wieder zurück bin.
Ich weiss noch gar nichts genaues über die Uhr (Plastik- oder Papierzerti, etc.) nur, dass ich sie mir sicherlich mal ausleihen werde ;).
Have a nice day!
Das ist ja mal ne lockere Einstellung :gut:
Es gibt bestimmt eine menge Leute hier im Forum, die anders reagiert hätten :grb: :D
Andreas