http://www.chrono24.com/web/de/suche...nzahlgesamt=50
heute wollte ich dem vk schon sagen, dass ich sie nehme, da ich schon seit einer guten woche mit ihm in kontakt bin, doch dann schreibt er mir, er habe sie shcon verkauft!!! :( :( :(
Druckbare Version
heute wollte ich dem vk schon sagen, dass ich sie nehme, da ich schon seit einer guten woche mit ihm in kontakt bin, doch dann schreibt er mir, er habe sie shcon verkauft!!! :( :( :(
8o
War doch ein geiler Preis...
ja eben!
und dann schnappt sie mir irgendwer weg... =( ;(
...es gibt eben, die die quatschen...und die die kaufen...
letztere vögeln dann auch die Ballkönigin... ;)
Eine gute Woche war bei dem Preis ca. 7 Tage zu lang :cool:Zitat:
Original von flost389
ja das stimmt---es war meine urlaubswoche!!!
Kein Internet, kein Telefon. Outdoorurlaub?
Eben, früher vögeln fängt den Wurm ... oder so ... :DZitat:
Original von Mawal
...es gibt eben, die die quatschen...und die die kaufen...
letztere vögeln dann auch die Ballkönigin... ;)
in dem fall gabs kein internet!
tel. nummer hatte ich nicht.
hab aber schon was neues im auge... :D
was soll mir dieser fred sagen? :grb: ich weiß es nicht...
Alles andere würde mich auch wundern - schliesslich steht für 2.450,- Euro ja auch eine bei chrono24. Und die ist sogar neuer und angeblich ungetragen :gut:Zitat:
Original von flost389
hab aber schon was neues im auge... :D
ja, genau die ist es!
jetzt werden alle geier wach und werden sich auf die beute stürzen :rolleyes: :motz:
vergesst die Foddos nicht , wenn ihr den Wecker gekauft habt !!!
hab den, den ich im auge habe noch nicht gekauft.
aber werde es hoffentlich bald!
Jetzt aber mal unter uns: wie lange brauchst Du eigentlich, bis Du bei sowas in die Pötte kommst? Da steht 'ne Telefonnummer, ruf ihn an, werd Dich einig mit ihm und gut ist. 35% bei einer ungetragenen IWC, die ein Jahr alt ist, soll ja nicht ganz übel sein. :dr:Zitat:
Original von flost389
ja, genau die ist es!
jetzt werden alle geier wach und werden sich auf die beute stürzen :rolleyes: :motz:
Wenn Du jetzt allerdings wieder mit dem rumeiern anfängst, kann ich Dir echt nicht helfen - dann brauchst Du Dich nicht wundern, wenn die auch wieder weg ist... :rolleyes:
Und der Ordnung halber an die Gemeinde: ich kauf sie ihm nicht vor der Nase weg, ich wollte nur helfen. Mir gefällt sie nicht besonders, und eine Zwiebel mit proprietärem Bandanschluss kommt mir eh nicht mehr in die Hütte ;)
Nicht schreiben....kaufen.......sonst gibt es hinterher nen neuen Jammerthread:D
Zitat, hier irgendwo von Ulrich:
Es gibt die, die quatschen
Es gibt die, die kaufen
und nur die vögeln die Ballkönigin :-)
Wenn ich die Flocken habe, brauch ich 1 Minute um zu überlegen, fertig- wenn sie Dir wieder einer vor der Nase wegkauft, solltest Du vielleicht die Tranquilizer anders dosieren....
:rofl:
Muß man nachlegen:
"Herr Wachtmeister, hams die Schnecken, die mich überfallen haben, erwischt?"
"Hearst, na, husch, husch und weg warns..."
Die für 2450 ist auch bald weg, gib Gas! :-)