"Emotionaler Unterschied" zw. GMT und Explorer II
N' abend miteinander,
hoffentlich stößt mein zweiter Thread nicht auch gleich wieder jemandem übel auf. (Aber nachdem auch meine Bemühungen, per PN zu erfahren, was eigentlich los war, gescheitert sind - Schwamm drüber. Vielleicht hatte ja derjenige einfach nur zu oft "FightClub" gesehen?)
Also, wie ja damals bereits gesagt, fühle ich mich endlich "reif" für meine erste Rolex. :gut:
(Und ja, ich habe die 40 bereits vor ein paar Jahren überschritten ;( )
Am besten gefallen mir bisher die GMT (alt) und die Explorer II (bitte nicht steinigen, aber mir gefällt das schwarze Modell besser). Nachdem ich mich hier nun stundenlang durchs Forum (Suche) gelesen habe, doch noch eine Frage dazu:
Hier gibt's doch sicherlich viele, die beide Modelle besaßen/besitzen? Was macht für Euch den "emotionalen" Unterschied zwischen beiden aus? (Den technischen glaube ich inzwischen zu kennen. Ich hatte auch schon beide am Arm.) Wie hat sich das bei Euch "langfristig" entwickelt? Habt Ihr eine der beiden erst mit der Zeit schätzen gelernt? Usw., usw.
Mich würden ein paar Erfahrungsberichte wirklich interessieren, danke schon mal.
Gruß Nikolaus ;)
___
edit: PS: ist mir gerade erst aufgefallen - aber wieso steht eigentlich "Air-King" unter meinem Namen? :grb:
RE: "Emotionaler Unterschied" zw. GMT und Explorer II
Zitat:
Original von Nikolaus B.
edit: PS: ist mir gerade erst aufgefallen - aber wieso steht eigentlich "Air-King" unter meinem Namen? :grb:
LINK (runterscrollen)
RE: "Emotionaler Unterschied" zw. GMT und Explorer II
Zitat:
Original von steve73
Zitat:
Original von Nikolaus B.
LINK (runterscrollen)
Danke Steve, hat ein wenig gedauert, bis ich die Erklärung zum "Air-King" gefunden habe - bin zunächst an "Felicia" hängengeblieben :D