Geiler Name; Was haltet ihr von diesen Zukunftsratgebern?
Hi,
ich traute meinen Augen gestern kaum.
Diese Frau ist vielleicht nicht der Zuschauermagnet, aber der Name ganz sicher.
Seht selbst....
http://img115.imageshack.us/img115/8699/bild007gy4.jpg
Shot with Canon PowerShot A460 at 2007-08-15
Fand ich ganz witzig :cool: :D 8o
Aber mal Ernst beiseite.
Was haltet ihr von Steine werfen, Karten legen und Zukunft voraussagen, so wie es in diesen Shows praktiziert wird?
Es gibt bestimmt viele die sagen: "Was nen Dreck"
Ich bin mir da nicht so ganz sicher.
Es gibt viele Dinge auf dieser Welt, die rational nicht zu erfassen sind.
Wie denkt ihr darüber?
fragt
Markus
RE: Geiler Name; Was haltet ihr von diesen Zukunftsratgebern?
Selbst wenn es Dinge zwischen Himmel und Erde geben sollte, diese talentlosen Moderationsamöben auf dem Sender sind nicht seriöser als Heizdeckenverkäufer und besitzen - ausser geringer Taschenspielerfähigkeiten und stark dosierter Skrupellosigkeit - nichts, was einen Menschen ethisch zu dem macht was er sein sollte: Menschlich.
Die im Geiste schwachen, an Einsamkeit leidenden Randgruppen der Gesellschaft abzuzocken, ist unterste Schublade. Und die Frauen, die ihre Hängebrüste bei diesen Shows ins Bild baumeln lassen, sollten sich lieber mit dem einsammeln von Pfandflaschen beschäftigen. Dem Sender gehört die Lizenz erzogen. Da wäre eine laufende Uhr als Standbild interessanter. (Am besten eine LV)
RE: Geiler Name; Was haltet ihr von diesen Zukunftsratgebern?
Zitat:
Original von Mostwanted
Selbst wenn es Dinge zwischen Himmel und Erde geben sollte, diese talentlosen Moderationsamöben auf dem Sender sind nicht seriöser als Heizdeckenverkäufer und besitzen - ausser geringer Taschenspielerfähigkeiten und stark dosierter Skrupellosigkeit - nichts, was einen Menschen ethisch zu dem macht was er sein sollte: Menschlich...
100% deiner Meinung. :gut: