Find ich nen guten Zusatz - bin mal gespannt, obs funktioniert :gut:Zitat:
- unmoralische Angebote werden mit Nennung des Namens hier veröffentlicht und nicht beantwortet -
Druckbare Version
Find ich nen guten Zusatz - bin mal gespannt, obs funktioniert :gut:Zitat:
- unmoralische Angebote werden mit Nennung des Namens hier veröffentlicht und nicht beantwortet -
Seeeeehr gut !!!!
:gut:
An den Pranger mit den Purchen... :gut:
.... Jeder beschwert sich über die Labertaschen ... lass uns gemeinsam einen Schritt in die richtige Richtung gehen ...
Was ist ein unmoralisches Angebot?
Harry
Z.B Sex, wenns nicht mit ner 18 jährigen mit 90-60-90-Maßen ist ....Zitat:
Original von Knipser
Harry
somit sind schon einige hier raus ... :D
Zitat:
Original von Maga
Z.B Sex, wenns nicht mit ner 18 jährigen mit 90-60-90-Maßen ist ....Zitat:
Original von Knipser
Harry
somit sind schon einige hier raus ... :D
Is klar .... und das zweite Bein ist genau so. :rofl:
Harry
ich mache ungerne den Spielverderber...
zumal mich selber dämliche Angebote nerven... und es ein paar Pappnasen gibt, die ich liebend gerne outen würde....aber.....
Zitat:
aus den Boardregeln
(11) Sie haben die Möglichkeit, über r-l-x.de Private Nachrichten zu senden und zu empfangen. Private Nachrichten sind Foreninterne Mails, welche eine direkte Kommunikation zwischen einzelnen Usern darstellen. Die Veröffentlichung von Privaten Nachrichten – auch auszugsweise - ist ohne die Zustimmung der jeweils anderen kommunizierenden Mitglieder nicht statthaft und kann zur Sperrung der Mitgliedschaft führen.
und ich würde Maga sehr vermissen... ;)
Man könnte ja vereinbaren, dass mit der Anfrage nach einem Angebot die Zustimmung gegeben wird. Ist die Anfrage moralisch, hat man ja nix zu befürchten...
Quasi in der Art wie man die Boardregeln akzeptiert, wenn man sich anmeldet...
auch bei vorheriger - schriftlicher Ankündigung ... :grb: :grb:Zitat:
Original von Mawal
ich mache ungerne den Spielverderber...
zumal mich selber dämliche Angebote nerven... und es ein paar Pappnasen gibt, die ich liebend gerne outen würde....aber.....
Zitat:
aus den Boardregeln
(11) Sie haben die Möglichkeit, über r-l-x.de Private Nachrichten zu senden und zu empfangen. Private Nachrichten sind Foreninterne Mails, welche eine direkte Kommunikation zwischen einzelnen Usern darstellen. Die Veröffentlichung von Privaten Nachrichten – auch auszugsweise - ist ohne die Zustimmung der jeweils anderen kommunizierenden Mitglieder nicht statthaft und kann zur Sperrung der Mitgliedschaft führen.
und ich würde Maga sehr vermissen... ;)
und jetzt ist es schön zu wissen, wer sich nicht daran hält .... oder gerade deshalb ...
Na wir verkomplizieren das ganze jetzt aber wirklich nicht noch weiter.
Wer ne PN ungefragt veröffentlicht bewegt sich auf sehr dünnem Eis im Forum, das gilt ausnahmslos für alle.
Markus,
ich geb Dir fürs komplette Package 8 Mille - das dürfte genug für Dich sein...:D:D:D
es wird nie so heiß gegessen, wie es gekocht wird ..... ;)
Es ist doch schwierig zu unterscheiden, wo ein unmoralisches Angebot anfängt oder aufhört. Das gilt für Käufer wie Verkäufer.
Fragen sollte schon erlaubt sein. Man muss aber auch die Antwort (oder eben keine) akzeptieren.
Harry
Zitat:
Original von GG2801
Markus,
ich geb Dir fürs komplette Package 8 Mille - das dürfte genug für Dich sein...:D:D:D
Richtig, Gerald .... :gut: :gut:
dann den Mut haben, und es hier öffentlich posten .... :gut: :gut: :gut:
biete 2000€ cash :D
:D....Angebotsannahme...??? ;) :DZitat:
Original von Maga
Zitat:
Original von GG2801
Markus,
Richtig, Gerald .... :gut: :gut:
dann den Mut haben, und es hier öffentlich posten .... :gut: :gut: :gut:
die Grenze ist natürlich immer subjektiv ... aber für 12,5 TEUR würde ich niemanden anschwärzen .... :DZitat:
Original von Knipser
Es ist doch schwierig zu unterscheiden, wo ein unmoralisches Angebot anfängt oder aufhört. Das gilt für Käufer wie Verkäufer.
Fragen sollte schon erlaubt sein. Man muss aber auch die Antwort (oder eben keine) akzeptieren.
Harry
aber den LP einer D anzubieten, wäre schon eher etwas frech .... :motz:
Maga, die "Unmoralischen" veröffentlichen sich selbst. :D
Harry
Für einen verbastelten Golf mit Passat-Grill zahlt auch keiner mehr Liste :rofl: