liebe freunde.
kann mir irgendwer den kilopreis von dem katzenscheiss kaffee sagen?
sorry für die direkte umschreibung :D
Druckbare Version
liebe freunde.
kann mir irgendwer den kilopreis von dem katzenscheiss kaffee sagen?
sorry für die direkte umschreibung :D
Katzenwas?
den einzigen Kaffee mit Katze den ich kenne ist der Black Cat - den ein paar verrückte in den USA rösten. Hatte davon mal 250g.
Aber was genau meinst du jetzt?
Wenn der sehr hoch ist, dann haben meine Katzen harte Zeiten vor sich :D :D :D
Es gibt da so einen Kaffee (ohne schöne Umschreibung), mit dem Katzen gefüttert werden und wenn sie den wieder ausgekackt haben dann wird der verkauft....Zitat:
Original von THX_Ultra
Katzenwas?
den einzigen Kaffee mit Katze den ich kenne ist der Black Cat - den ein paar verrückte in den USA rösten. Hatte davon mal 250g.
Aber was genau meinst du jetzt?
Den einzigen teuren Katzenscheiss, den ich liebe ist ein Jaguar ...
*lol* Katzenscheisskaffee.. aha und nachher geröstet? Kinder wofür soll das gut sein? Hoffe doch nicht ernsthaft dass das jemand zu sich nehmen will.... oder is *datumguck* nein doch niciht 1. April....
danke habs schon
Kopi Luwak-Kaffee das Abfallprodukt der asiatischen Palmzibetkatze
1000$ pro kilo
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
*lol* Unbelieveable.. aber das darf man doch nicht Kaffee nennen.. Vielleiicht Kaffeeähnliches Getränk.
Wenn schon teuern Kaffee, dann wenigstens echten und ein Kilo Jamaica Blue Mountain kaufen, aber der ist mit einem Kilopreis von ca 100 Euro ja fast ein Geschenk dagegen ;)
Den gibts übrigens in Wien in der Schleifmühlgasse im Alt Wien
Eine der teuersten Kaffee-Sorten ist "Kopi-Luwak-Kaffee" (600$/kg).
Um "Kopi-Luwak-Kaffee" (Kopi ist indonesisch für Kaffee) herstellen braucht man Kaffeefrüchte (gibt?s z.B. auf Sumatra) einen Luwak (das ist ein Tier, auch auf Sumatra), Wasser und eine Kaffeerösterei:
Dem Luwak gibt man nun die Kaffeefrüchte zu fressen.
Dann wartet man bis der Luwak die Früchte verdaut hat und die unverdauten Kaffeebohnen ausscheidet.
Die Bohnen sammelt man ein und wäscht sie gründlich mit dem Wasser.
Dann werden die Bohnen in die Kafferrösterei gebracht.
Ein Luwak ist ein kleines Säugetier und gehört zu den Zibet-Katzen.
Zibet-Katzen erinnern an schlanke langnasige Katzen.
Zibets sind nachtaktive Allesfresser (Fleisch, Insekten, Früchte), und verbringen die meiste Zeit in Bäumen.
Quelle: www.w-akten.de
Aber wenn ich extra nach Wien fahren muss dann wird das so teuer, dass ich mir lieber ein Kilo Katzenscheiss-Kaffee gönnen kann.
Aber im Ernst - man muss nicht jeden Scheiss (passt ja ganz gut) mitmachen um hipp zu sein ....
du bist mein meister!!!! 8o 8o 8o
ich brauch den kranken stoff!!!!! :D
Wobei 600$ umgerechnet auf ca 120-140 Espressi die man mit einem kg machen kann gar nicht mal soo teuer sind ;) Zumindest wenn man Gastronomiepreise zugrunde legt.
bin mal gespannt, wann bei dem Preis die ersten ebay Fakes auftauchen :D
....ein paar personen die für mich kaffebohnen verdauen!
dann stellen wir den ersten r-l-x kaffee her!!! :D :D :D
Bei dem Preis ess ich jeden Tag 3 Kilo davon
LOL. Ihr seid zwar pervers, aber auch ganz schön geschäftstüchtig :DZitat:
Original von botti800
....ein paar personen die für mich kaffebohnen verdauen!
dann stellen wir den ersten r-l-x kaffee her!!! :D :D :D
pevers und arbeitsscheu, aber trotzdem (oder gerade deswegen ??) Rolex Träger :D
make some money!!!!!
watch the zibetcat
meinste du die bohnen zum kaufen oder bekommt man im alt wien das sudgetränk?Zitat:
Original von THX_Ultra
*lol* Unbelieveable.. aber das darf man doch nicht Kaffee nennen.. Vielleiicht Kaffeeähnliches Getränk.
Wenn schon teuern Kaffee, dann wenigstens echten und ein Kilo Jamaica Blue Mountain kaufen, aber der ist mit einem Kilopreis von ca 100 Euro ja fast ein Geschenk dagegen ;)
Den gibts übrigens in Wien in der Schleifmühlgasse im Alt Wien
Zitat:
Original von Ingo.L
Eine der teuersten Kaffee-Sorten ist "Kopi-Luwak-Kaffee" (600$/kg).
Um "Kopi-Luwak-Kaffee" (Kopi ist indonesisch für Kaffee) herstellen braucht man Kaffeefrüchte (gibt?s z.B. auf Sumatra) einen Luwak (das ist ein Tier, auch auf Sumatra), Wasser und eine Kaffeerösterei:
Dem Luwak gibt man nun die Kaffeefrüchte zu fressen.
Dann wartet man bis der Luwak die Früchte verdaut hat und die unverdauten Kaffeebohnen ausscheidet.
Die Bohnen sammelt man ein und wäscht sie gründlich mit dem Wasser.
Dann werden die Bohnen in die Kafferrösterei gebracht.
Ein Luwak ist ein kleines Säugetier und gehört zu den Zibet-Katzen.
Zibet-Katzen erinnern an schlanke langnasige Katzen.
Zibets sind nachtaktive Allesfresser (Fleisch, Insekten, Früchte), und verbringen die meiste Zeit in Bäumen.
Quelle: www.w-akten.de
Erinnert mich an eine kantonesische und z.T vietnamesische Spezialität, den "Hundereis" 8o 8o 8o
Näherer Ausführungen (Würg !!) möchte ich mir dazu sparen.
Nichts für Tierfreunde und Gourmets, jedenfalls europäische.
:D :D :D
Gruss
Terminator
Zitat:
Original von Terminator
Erinnert mich an eine kantonesische und z.T vietnamesische Spezialität, den "Hundereis" 8o 8o 8o
Näherer Ausführungen (Würg !!) möchte ich mir dazu sparen.
Nichts für Tierfreunde und Gourmets, jedenfalls europäische.
:D :D :D
Gruss
Terminator
Neh,neh, so geht's nicht. Uns erst heißmachen und dann die unappetitlichen Einzelheiten verschweigen .....