http://people.freenet.de/hoadie/3a.jpg
Druckbare Version
Cooles Bild!
Die in der Mitte ist am Schönsten. :))
:)) :)) :)) :)) :))MITTE :)) :)) :))
Geile Bilder Helmut http://www.brauchtjakeineurl.de/smile/yo.gif
Ich finde die rechte Unschlagbar! :))
Gruß
Norbert
Es kann nur eine geben - Mitte.
Die anderen haben doch schon Flugrost an den Mittelgliedern, an der Lünette und an der Krone. :D
mfg ratte
Zitat:
Original von ratte
Es kann nur eine geben - Mitte.
Die anderen haben doch schon Flugrost an den Mittelgliedern, an der Lünette und an der Krone. :D
mfg ratte
Ich glaube, ich sollte ein Bicolor-Forum eröffnen :D :D. Nee, geht wohl nicht, dort wäre ich dann ja ganz alleine ;( :] ;(
Auch wenn manche sagen, ein bissel Bi schadet nie. Ich bin der Meinung entweder Stahl oder Gold.Zitat:
Original von HG2
Ich glaube, ich sollte ein Bicolor-Forum eröffnen :D :D. Nee, geht wohl nicht, dort wäre ich dann ja ganz alleine ;( :] ;(
Hat den jemand ordentliche Bilder einer "Vollgold" Sub???
mfg ratte
Wärste DEFINITIV NICHT!Zitat:
Original von HG2
für mich rechts bitte :))
Ich glaube, ich sollte ein Bicolor-Forum eröffnen :D :D. Nee, geht wohl nicht, dort wäre ich dann ja ganz alleine ;( :] ;([/quote]
Nö :]
http://img13.exs.cx/img13/4303/IMG_0292.jpg
Gruß
Norbert
WOW, es gibt sie ja tatsächlich, die Leute, die auf Uhren mit "Flugrost an den Mittelgliedern, an der Lünette und an der Krone" stehen. :] :] :]. Ich dachte immer, Kalle sei der einzige hier mit einem Faible für 'ne TT-Sub, und er gibt sie ja auch wieder ab ;(
Übrigens meine Nummer eins ist Flugrost auf rechts, gefolgt von Flugrost auf links, und schliesslich rostfrei in der Mitte :]
Sehr schön. Besonders die links.
Aber - wenn schon, denn schon...
Percy, Du alter Lude!!! :D
Tolles Bild, Helmut ;)
...nee, nix Lude, er hat halt Geschmack :]Zitat:
Original von Hannes
Percy, Du alter Lude!!! :D
Txs, Hannes :)). Freut mich besonders, dass Du das bei diesem Pic sagst, wo doch die absolute Mehrheit der dargestellten Uhren nicht so sehr Dein Ding ist :DZitat:
Tolles Bild, Helmut ;)
Mit der 16618 warte ich aber noch, bis sie das neue Gehäuse hat...
Ne, aber das Bild ist echt geil :DZitat:
Original von HG2
Txs, Hannes :)). Freut mich besonders, dass Du das bei diesem Pic sagst, wo doch die absolute Mehrheit der dargestellten Uhren nicht so sehr Dein Ding ist :D
(Egal, Hauptsache sie gefallen Dir) ;)
Percy schiesst den Vogel ab. So ein ober-affen-titten-geiles Zuhälterfoto. ;) Not bad.
Ansonsten würde ich die Uhren wie folgt wertden: 1. Mitte, 2. Links, 3. Rechts!
Zitat:
Original von Hannes
Ne, aber das Bild ist echt geil :DZitat:
Original von HG2
Txs, Hannes :)). Freut mich besonders, dass Du das bei diesem Pic sagst, wo doch die absolute Mehrheit der dargestellten Uhren nicht so sehr Dein Ding ist :D
(Egal, Hauptsache sie gefallen Dir) ;)
Ah, jetzt weiss ich auch, warum Du "Bild" fett geschrieben hattest ;). Yep, ich werde immer zu einer Minderheit gehören ;(; immerhin jedoch hänge ich zurzeit SEHR an meiner vierten SD, dem "Monsterle":)) :)), und die ist ja auch "nur" aus Stahl.
Zitat:
Original von PCS
Mit der 16618 warte ich aber noch, bis sie das neue Gehäuse hat...
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: